Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2018, 10:50   # 2811
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Allgemeiner Extra-Ratgeber: Neuentwicklung

Die strittigsten Punkte sind derzeit wohl alte Selbstverständlichkeiten:

Küssen (Zungenküsse) und FO (Blasen ohne Gummi)!

Gerade dies war bei allen FKK Clubs üblicherweise im Standardservice ohne Aufpreis ab der ersten CE/halben Stunde enthalten, sofern es das Girl überhaupt angeboten hat.

Und darum hatten die FKK Clubs auch soviel Zuspruch: ein gesicherter Mindestservice zum definierten und fairen (günstigen) Preis ohne viel Rumgerede. Dafür hat der Gast gerne Eintritt bezahlt und einige Wellness Zusatzangebote (damit ein attraktiver Langzeitaufenthalt möglich) bekommen, die CDLs keine Arbeit mit Zimmer, Handtüchern, Werbung schalten oder sonstigen Arbeiten neben der Sexdienstleistung, der Club ist Dienstleister für den Rest und sorgt im Idealfall mit seinem Angebot dafür, dass genügend Gäste für die Girls anwesend sind.

Diese Basis zerstören sich etliche Girls und Clubs derzeit auf breiter Front! Alte Gewissheiten gelten nicht mehr überall und immer. Dementsprechend gibt es deutlich rückläufige Besucherzahlen und Enttäuschungen. Denn das Minimalprogramm gibt es auch ohne Eintritt anderswo und dann vielleicht sogar einiges günstiger..


Gerade ZK sind und waren schon immer sehr Sympathie abhängig und recht häufig, aber sicher nicht generell und nicht für jeden (Erst)gast im Angebot. Darüber mußte Mann vorher sprechen oder sich überraschen lassen. Aber der Preis war klar: falls ja, dann inklusive.

Bei FO spielt die geänderte Gesetzeslage eine Rolle. Für Paysex Käufer und Club Betreiber gilt hier: "soll nicht" bzw. "dafür Sorge tragen": mit Gummi. Üblich war vorher: FO dabei, fast bei allen Girls. Kein Extra, sondern im Standardservice, ab erste halbe Stunde.


Manche Girls versuchen daraus nun einen Aufpreis oder eine längere Mindestspielzeit (ab 1h inklusive, sonst nicht) abzuleiten, obwohl sie selbst das zwar nicht bewerben dürfen, aber ihnen bei tatsächlicher Ausführung auch KEINE Geldbußen drohen. Anders als bei den Kunden. Allerdings: wer soll das wie kontrollieren?
Andere bieten das generell nicht mehr an.


Für mich als FKK Club Liebhaber gilt: ich möchte auch "Morgen" noch guten Service zu den bislang üblichen Preisen. Ich gehe nur und ausschließlich zu den alten preislichen Bedingungen aufs Zimmer. Sollte sich das nur unter großen Schwierigkeiten oder gar nicht mehr in einem bestimmten Club realisieren lassen, weil die Girls andere Vorstellungen haben, dann besuche ich den Club nicht mehr. Bislang fand ich noch in vielen Clubs den gewünschten Service und diese Girls unterstütze ich gerne und bleibe oft länger als halbe Stunde, wenn der Service passt. Dies geschieht spontan. Sicher nicht vorab festgelegt. Manche Clubs besuche ich dagegen überhaupt nicht mehr, obwohl früher sehr gerne (z.B. Mainhattan = jetzt totale Abzocke und Frechheit).

Ich fahre lieber weiter weg oder meide selbst das attraktivste Girl, wenn Service und Preis nicht mehr passen. 1 CE = voller Standardservice, neue Extras akzeptiere ich nicht. Wo das nicht gilt, bleibe ich auch keine 1 bis 4 Stunden, was ich durchaus recht häufig mache...

Es könnte mir egal sein, wenn "ab 1h" guter Service inklusive ist. Ist es aber nicht!! Definitiv nicht! Denn reine Servicepunkte bedeuten noch lange nicht, dass es mir gefällt und ich länger als 30 Minuten bleiben möchte. Auf mindestens eine Stunde lasse ich mich daher definitiv überhaupt nicht ein, obwohl es bei mir fast immer mindestens eine Stunde wird, wenn es mir gefällt...

Je mehr Gäste so wie ich konsequent bleiben, desto eher bleibt uns FKK Clubservice erhalten. Je mehr da abweichen, desto schneller ist das Geschichte. Aber das soll jeder selbst mit sich ausmachen. Bislang bin ich (noch) zufrieden. Aber die Tendenz zum abtörnden Servicegespräch bei für mich neuen Girls steigt. Und damit sinkt meine Lust auf Club...

Antwort erstellen         
Danke von