Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2018, 22:25   # 2795
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Nein nein, ich hab bei den letzten paar Berichten auf alle Fälle immer gesagt, was mir nicht passt. Uns unterscheiden 2 wesentliche Sachen:
- Du bist optisch und altersmäßig wesentlich toleranter als ich
und
- Es gibt einen bestimmten Service, der bei dir nicht unbedingt Pflicht ist (bei mir schon!), der in N schon immer (seit 2014 bin ich dabei) nicht so garantiert war wie in IN oder A.

Hat sich dieses Jahr das Palmas um mind. 90 Grad gedreht? Ansonsten glaub ich nämlich schon, dass ich ein recht realistisches Bild von diesem Club habe.

von promenade
aber mir ist Leistung sehr viel wichtiger, als ein sensationeller Mädchenkörper.
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Insbesondere die paar Mal, die ich in den letzten 15 Monaten im Palmas zu Gast war, hatte ich immer den Eindruck, ich müsste mich zwischen Optik und Service entscheiden.

Nein, ich will beides perfekt haben. Das trifft natürlich nun auch nicht auf ausnahmslos jede Hawaii-Frau zu. Aber wenn ich dort über irgendeine neu angekommene den Kopf schütteln muss, sehe ich im nächsten Augenblick mind. 5 genau so hübsche und junge, die Service ohne Einschränkungen bieten. Und ohne seltsame Auf-/Mindestpreise.
Antwort erstellen         
Danke von