Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2017, 06:13   # 2877
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Gut...wenn das sogar der WUNSCH von einigen Kunden ist...ich musste das jetzt erst mal verdauen.
von einem Wunsch bezüglich einer geringen Anzahl der Mädels kann nicht die Rede sein. Aber es sollten eben auch nicht allzu viele sein weil dann eben die Verdienstmöglichkeiten nicht mehr so gut sind und sich Mädels ohne erarbeiteten Kundenstamm noch schwerer tun. Also 50 ist mir eindeutig zu viel, auch in Anbetracht der Zimmer. Wenn die richtigen da sind passt es für mich unabhängig von der Anzahl der Mädels. Sonntag war richtig gut.

Ja, die Mädchen möchten verdienen. Aber sie haben auch eine Belastungsgrenze. Der Freitag...keine Ahnung, wie die das aushalten, 14h keine Seltenheit. Der Tag ginge eigentlich schon genau auf, wenn sich 2 Schichten ablösen.
Ihre Belastungsgrenzen müssen sie schon selber festlegen. Unter der Woche sitzen auch viele ... und sitzen ... und sitzen ... und müssen schauen das der Eintritt irgendwie reinkommt - so mein Eindruck ab und an. OK ... Wochenende läuft i.d.R ... und insgesamt wird es dann schon passen. Das mit der Schicht hat dann die Krux das am Nachmittag auch normalerweise nicht sooo viel los ist.

Also das brauch ich z.B. echt nicht:

Samstag war das Niveau vieler Damen unterster Schublade. Bin dann rüber ins Venezia geflüchtet. Mir kam das so vor, wie eine Horde wilder notgeiler Frauen, die irgendwo mehrjährig weggesperrt waren und wieder auf die Menschheit losgelassen wurden (ich will ficken, ich will deinen Schwanz), mehr kam von manchen nicht. Klar bei 40-50 Mädels, da ist der Druck groß, nachdem sich manche dann doch überlegten, ich muss ja noch Geld verdienen
Die Pfingstferien sind jetzt auch vorbei .. da kommen schon wieder einige zurück.
Antwort erstellen