Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2014, 11:09   # 15
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Paradise Besuch am 28.1.2014

Sehr viele Besucher scheint das Paradise ja wohl nicht zu haben, zumindest schreibt kaum wer etwas über diesen Club im Forum... Also schreibe ich mal wieder einen halbwegs aktuellen Bericht von unserem Besuch Ende Jänner 2014! Es hat sich einiges seit unserem letzten Besuch im August 2013 verändert.
Allen voran die ÖFFNUNGSZEITEN!! Endlich ist der Club nun schon FRÜHER nämlich ab 15h geöffnet!!! Eine sehr positive Veränderung, da mir persönlich ein Club der erst um 18h aufsperrt, deutlich zu spät ist und schon an einen Nachtclub, anstatt einen FKK Saunaclub erinnert.

Wir nützten die letzte Januar Aktion mit den 49,- Eintritt an jedem Dienstag und die Mädels hatten im Januar eine Aktion mit 50,- die halbe Stunde im Angebot.
Für das, dass niemand im Forum über diesen Club etwas schreibt, war an diesem Abend erstaunlich viel los in Bezug auf die anderen Eisbären(ca.25-30 waren anwesend).

Das Buffett wurde auch etwas bei der Besetzung umgestaltet, der a-la-carte Koch wurde ersetzt und nun liegt eine kleine Menge an Essen immer warmgestellt in den üblichen Küchengeschirren am Buffett und wird bei Bedarf aufgefüllt, so wie es in den anderen FKK Clubs eigentlich üblich ist. Dies ist natürlich eine etwas schlechtere Veränderung, aber der a-la-carte Koch wird wohl zu teuer gewesen sein, daher ist man dann doch in die Massenproduktion umgestiegen.

Während der Saftltrinker mit seinem Mädchen eine bessere Wahl getroffen hatte, entschied ich mich nach dem Essen für Linda, eine lange schwarzhaarige Ungarin die mich optisch ansprach und mit der ich mich vorerst gut am Sofa unterhalten habe. Sie versprach mir am SOFA dann GFS am Zimmer, doch am Zimmer angekommen dann leider die negative Überraschung: kein NF, keine ZKs...so stelle ich mir keinen GFS vor. Dies gab ich Ihr auch deutlich zu verstehen, und drohte mit einem Abbruch des Zimmerganges. Plötzlich ging es dann doch oberflächliche Zks und ein wiederwilliges NF folgten.
Ich bemühte mich daher nur möglichst rasch dieses TRAUERSPIEL zu beenden. Dies gelang mir aufgrund Ihrer tadellosen Optik dann auch recht schnell. Emotionslos übergab ich Ihr im Spindraum dann die 50,- und dachte mir: Aufnimmerwiedersehen du TRAMPEL!

Bewertung LINDA aus Ungarn:
Optik: 1 (schwarzhaarige Cleopatra)
Service: 5 (kaum schlechter möglich, nur nach langem überreden gab es NF und zaghafte Zks)
Unterhaltung/Symphatie: 3
Wiederholungsgefahr: 0%


Danach habe ich noch einen Welness Abend gestartet, mit einigen Whirlpool und Sauna Runden, ehe wir wieder die Heimreise nach Wien angetreten haben. Zu allem Unglück begann es dann in der Nacht auch noch stark zu schneien, wodurch wir auf der Autobahn bei der Heimfahrt "heisse" 30km/h fahren konnten.

Fazit: Ein leider durch und durch VERKORKSTER ABEND im Paradise, der eine Wiederholungsgefahr in unmittelbarer Zeit defintiv ausschliesst. Wir warten auf besseres Wetter und vor allem auf BESSERE MÄDELS die einen BESSEREN SERVICE anbieten!

Bis dahin, Euer Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von