Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2013, 20:27   # 86
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Damenwahl statt Bundestagswahl



Es war der 22. September… Alles rannte zur Bundestagswahl, um Kreuzchen zu machen. Da konnte ich nur Schwarz, Rot, Gelb, Grün oder die „Minis“ wählen… Aber ICH hatte auch noch eine andere „Wahl“… Denn ich machte mich mit einem Kumpel auf in Richtung Elsdorf ins Babylon! Ich gebe zu, dass ich mich auf diesen Besuch hauptsächlich wegen Maya freute. Maya ist dort meine Nummer 1!

Wir trafen dort gegen 13 Uhr am Mittag ein, was sicherlich noch sehr früh war. Nun ja… der frühe Vogel fängt den Wurm oder eben die bezaubernde Maya…

Als wir ankamen, war meine begehrte Maya noch nicht zu sehen. Wir waren zunächst im Barbereich und machten es uns erst mal gemütlich. Als ich es gar nicht erwartete, kam Maya plötzlich völlig verschlafen in den Barraum. Sie sah noch völlig verschlafen aus und es war absolut offensichtlich, dass sie gerade erst wach geworden war. Ich fand es einfach nur süß und sympathisch, vor allem weil sie mich erst mal gar nicht bemerkt hatte. Das hat ein wenig gedauert.

Wenig später bemerkte sie mich dann und kam lächelnd auf mich zu, um mich erst mal ordentlich zu knuddeln.

Wir haben dann zusammen gegessen und Zeit mit einer schönen Unterhaltung verbracht. Wir hatten uns ja schon einige Zeit nicht mehr gesehen, aber zwischen uns stimmt irgendwie die Chemie und ich hab Maya echt vermisst. Es war einfach schön wieder Zeit mit ihr zu verbringen.

Und so kam es dann auch, dass ich im späteren Verlauf mit ihr auf ein Zimmerchen verschwand. Ich hatte eine sehr schöne Stunde traumhaften GF6 mit ihr. Ihr FO war wie immer der Wahnsinn und beim Übergang zum GV gab es sehr zärtliche und leidenschaftliche ZK. war wie immer der Wahnsinn und ihre dabei in meinem Gesicht zu haben, war der Hammer!!! Natürlich wechselten wir noch hin und her und auch ich ließ es mir nicht nehmen, nach meiner „Zufriedenheit“ die gute Maya auch zu verwöhnen.

Als wir aus dem Zimmer zurück kamen, gönnten wir uns natürlich beide erst mal eine Dusche und trafen uns dann überraschenderweise in einer erstaunlich leeren Bar wieder. Es gab so gut wie keine Gäste und so verbrachte Maya ihre Zeit wieder mit mir. Das kam mir mehr als gelegen. Wir hatten dann wieder viel Spaß zusammen, alberten ein wenig rum und im weiteren Verlauf spielte Maya dann an einem der Spielautomaten. „Okay“, dachte ich und ließ sie als meine Glücksfee agieren. Ich gab ihr 20 Euro, mit denen sie für mich spielen sollte und dabei war sie gar nicht mal schlecht, denn wenig später wurden daraus 60 Euro. Dummerweise konnte ich meine Euphorie nicht bremsen und setze das Geld wieder ein, was nach hinten los ging. Naja, letztendlich habe ich zum Glück weder etwas verloren, noch etwas gewonnen.

Mein Kumpel war in der Zeit auch verschwunden. Ich habe ihn durch meine „Clubehe“ also nicht vernachlässigt. Er war in guten Händen und kam auch lange nicht wieder.

Fazit:Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag im Babylon, waren allerdings nach etwa 4 Stunden wieder weg. Unter`m Strich habe ich jedoch wirklich alles bekommen, was ich mir ersehnt hatte. Maya ist einfach toll.
Antwort erstellen         
Danke von