Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2012, 13:06   # 1
Cornelius
- GF6-Liebhaber -
 
Benutzerbild von Cornelius
 
Mitglied seit 16.10.2004

Beiträge: 3.476


Cornelius ist offline
Smile Erfahrungsbericht: Jannet aus Polen im Lamour (Maria-Probst-Strasse 47, UG)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Jannet
geiles Girl


Hallo, ich bin Jannet 1,65 m groß, trage Konfektion 34, habe ein süße OW 75B, bin 22 Jahre und habe eine teilrasiert Mu***i.

Service:
BV/spanisch, Erotik-Massagen, Fußerotik, GV, KB, ZK, französisch, Stellung 69, Schmusen und vieles mehr.

Komm zu mir und erlebe das Paradies auf Erden...

Adresse: 80939 München - Euro-Industriepark, Maria-Probst-Straße 47, Lamour bei Jannet klingeln, 01577-7950009
Zeiten: Täglich, 11 bis 24 Uhr
Service: 69, BV / Spanisch, Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GV, KB, ZK
Sprachen: deutsch
Endlich ist Jannet wieder mal in MUC!

Wo und mit wem war Jannet bereits unterwegs?

Jannet ist bereits seit geraumer Zeit im Geschäft. Sie geniesst einen ausgezeichneten Ruf. Einen Bericht im Münchner Forum gab es bislang noch nicht, dafür sind folgende 2 Threads sind zu finden:
Janette - Grunewaldstr. 4 - Regensburg - TESTBERICHT
Jannet - Hamburg Bahrenfelder Chaussee 40

Der genaue Betrachter wird feststellen, dass Jannet regelmässig mit Kollegin (und GF6-Wunder) Anita unterwegs ist. Gemeinsam zu finden waren diese bereits ...
... in Rosenheim bei den Liebesperlen in der Hubertusstrasse 1 (hier als Janette und Anita als Natascha), später auch in der Kufsteinerstrasse 109.
... in Hamburg, Bahrenfelder Chaussee 40 (beide hier mit "vollendet veredeltem" Serviceangebot).
... in Regensburg, Grunewaldstrasse 4 (als Janette und Anyta).
... in Bayreuth, Inselstrasse 21.
... in München, Hoferstrasse 19.


Bei einer Fotosession wurde von beiden zudem dieselbe Kleidung benutzt: Vergleiche hierzu das zweite Bild oben mit zweitem und drittem Bild hier.

Wer ist Jannet?

Jannet ist eine kleine, zierliche und püppchenhafte Erscheinung. Ihr Körper ist makellos und straff. Bei der angegebenen Grösse kann man vielleicht den ein oder anderen Zentimeter nach unten korrigieren, die Angabe des Alters hingegen etwas noch oben. Alles an der Polin ist naturbelassen, Körperschmuck hat sie keinen. Auf den nicht brandaktuellen Bildern erkennt man sie gut wieder, das vierte scheint das älteste zu sein. Jannets Augenpartie hat einen asiatischen Touch. Ihr Gesicht finde ich hübsch, die Züge tendentiell eher härter. In der Momentaufnahme wirkt die Polin etwas müde und abgespannt.
Jannet kommt ruhig bis verhalten rüber und schaut sich zunächst auch genau an, was für einer ich denn nun bin. Sie möchte deutsch sprechen, weil sie die deutsche Sprache - die sie schon recht gut beherrscht - weiter lernen will. Die Polin ist freundlich, sehr korrekt, jedoch zu keinem Zeitpunkt schleimig oder mir nach dem Mund redend. In der Gesamtschau ist sie damenhaft, stets die Haltung bewahrend sowie durch und durch authentisch. Jannet verfügt über eine hohe Professionalität, die sie nicht versteckt.

Was ist/war bei Jannet geboten?

Gebucht ist die Halbe für 100. Im Stehen geht es mit vorsichtig-zarten Streicheln und Küssen los. Mundspiele gehen allmählich in mitteltiefe und angenehme ZK über. Nach einer Weile werde ich von der Polin an der Hand zur Seite des Betts geführt. Während sie sich auf die Bettkante setzt, bin ich zum Stehen angehalten. Nachdem meine Kleiner startklar und verpackt ist, werde ich in der Vertikalen oral verwöhnt. Streicheln, ZK und FM setzen sich Horizontalen fort. Alles erfolgt auf professionell hohem Niveau und gefühlvoll-zärtlich. Vor dem GV - welcher in der Reiter und Missio praktiziert wird - ist ein kurzes Fingerspiel möglich. Etwas Flutschi wird benötigt. Jannet erlebe ich als motiviert, aktiv und auf mich eingehend. Die Missionierung erfolgt länger, vernünftige ZK sind jederzeit möglich. Nach der finalen Füllung des Tütchens, wird mir dieses von der Polin abgezogen und mein Kleiner mit einem Zewa gesäubert. Das war's dann letztlich auch.

Was sage ich schlussendlich zu Jannet?

Jannet ist eine hübsche, püppchenhafte und korrekt-nette Polin, die ihr Handwerk versteht. Während der eingehaltenen 30 Minuten gab es Küssen, Streicheln, Mund- sowie Zungenküsse, FM, Fingerspiel und GV über zwei Stellungen. Zur Vergabe der Bestnote - sprich Daumen nach oben - setzte ich ein hohes Mass an Intensität (während der Aktion) voraus. An diesem Punkt erkenne ich bei Jannet noch Luft nach oben. Davon abgesehen war alles sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jannet hat mein Empfehlung!

Cornelius
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...