Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2016, 11:30   # 1
FRANKEBINI
 
Mitglied seit 26.06.2014

Beiträge: 12


FRANKEBINI ist offline
Alice bei den Zaubermäusen - , Würzburg


 
Alice bei den Zaubermäusen
Alice Herrmannstadt bei den Zaubermäusen in Würzburg klasse

zaubermaus-haus.de
-

Würzburg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo Mitstecher, hab die Bilder von Alice aus Herrmannstadt letzte Woche im Internet gesehen und bin am Sonntag kurz entschlossen ohne Termin nach Würzburg gefahren. Die Hausdame hat mir bestätigt, das Alice eine Liebe ist, und sie mir dann vorgestellt.

Alice sieht genau so aus wie auf den Bildern, vielleicht 170 cm groß Kf 36 BH C eher D. Sie spricht ganz gutes Deutsch hat ein offenes Wesen. Da ich nichts besonderes wollte, hab ich die 50420 gewählt. Dafür kriegt man Fm, einmal kommen, egal wieviel Stellungen. Ich mich gewaschen, sie hat sich derweil ihrer Arbeitskleidung entledigt. Alice hat eine Bombenfigur und vor allem und deswegen bin ich zu ihr - diese Brüste, tief angesetzt, fest und kein bißchen hängend und alles natur.

Beim gummieren mit dem Mund war mein kleiner Franke noch nicht so ganz steif, was dazu führte, das meine Vorhaut noch über der Eichel lag, dadurch ist das Gefühl immer nicht so intensiv.
Sie bläst ganz gut, könnte aber noch ein bißchen mehr Druck ausüben.
Ich ließ sie dann aufsatteln, klasse, toller Anblick, klasse Gefühl. Danach Missio und dann in Doggy richtig gut gekommen. Alles ohne Zeitdruck auch beim Auszucken, danach gesäubert worden, mich gewaschen und noch zwangloser ST.

Fazit: klasse Erlebnis, Optik 1a, liebes Mädchen, die Geschichte mit dem Gummieren kriegen wir das nächste Mal auch gebacken. Wiederholungsgefahr 200%.
Kommt nach eigenen Angaben am 30. Mai wieder zu den Zaubermäusen.
Ist jetzt schon wieder fort, deshalb hab ich keine Bilder .
Vielleicht weiß jemand wo sie noch zu finden ist.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alice bei den Zaubermäusen" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...