Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2018, 01:50   # 112
Karpfen
 
Benutzerbild von Karpfen
 
Mitglied seit 07.11.2016

Beiträge: 208


Karpfen ist offline
@Jumpertz:

Mir ist das gar nicht so schleierhaft! Lassen wir den Vergleich mit dem Schwesternclub Para mal weg, der ist sowieso tod und auch noch schlechter, aber ansonsten folgendes dazu:

Du relativierst es selbst ein stück weit, indem du sagst, sicher es ist manchmal teurer als anderswo, ich würde jetzt einfach Mal das manchmal streichen und mit immer ersetzen...

Machst es das dann besser, nur weil es vorher kommunziert wird? Für mich und viele andere jedenfalls nicht. Nur weil man das klar und ehrlich anspricht, was ohnehin das mindeste sein sollte was verlangt wird heißt das noch lang nicht, dass das für viele aktzeptabel wäre!

Mag ja sein, dass dein Budget ziemlich groß ist und es dir deshalb ziemlich egal ist, es gibt aber auch in einem potentiell teuren Club wie dem Palace, nicht nur reiche Leute.

Das ist Punkt 1, Punkt 2 ist dann der, dass man die Preise hinterfragt. Wenn es höhere Preise sind und die Damen alles überragend wären und die Konkurrenz komplett ausstechen würde würde ev. der ein oder andere nochmals darüber nachdenken, aber das sind bei aller Liebe letzlich auch nur durchschnittliche Frauen im Pal, (und wenn du noch so begeistert erscheinst) weder besser, noch schlechter als bei der Konkurrenz. Ein Level, aber unterschiedliche Preise, das ist der Knackpunkt!

Glaub mir einfach Mal, ich kam schon viel rum und kann die Besetzungen in den Clubs sehr gut beurteilen. Zu teuer ist auch der Eintrittspreis von 75 Euro, der Club ist recht klein, hat kein Außenbereich, der Pool ist schlecht, ist noch nicht Mal ein Whirlpool, Essen mittelmäßig, nur die Zimmer sind schön.

Ich will dem Pal noch nicht Mal im Ansatz was böses, die Preise scheinen ja zu laufen, liegt halt an der Frankfurter Messe, da gibts viele Touristen, Geschäftsleute usw.

Für mich sind die Preise aber übertrieben, das sehen die meisten anderen, die schlechte Kritiken abrufen auch so, von daher sind die Wertungen halt so.

Die Wertungen sind zum Großteil auch nicht schlecht weil abgezockt wird (kam sicher alles schon vor, aber in anderen Clubs genauso) sowas würde sich auch so oder so nicht nicht lang halten, sondern wie gesagt auf Grund der Preise.

Kann aber jeder sehen wie er will, das ist die freie Marktwirtschaft.

Antwort erstellen         
Danke von