Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2016, 11:31   # 559
KnüppelamSack
 
Mitglied seit 08.11.2016

Beiträge: 119


KnüppelamSack ist offline
Hallo,

Melanie die Riesin die hat mich schon immer Fasziniert nur war Saarbrücken weit weg, vor einiger Zeit war sie in München. Date ausgemacht alles gut hab mich riesig gefreut. Sie machte die Tür auf größe super, Aussehen mittelmässig nicht ganz so frisch wie auf Bildern.

Date 30/100 war ok. Optik nach Noten Gesicht 5 wegen Zähne daher wollte ich auch nicht wirklich Knutschen was sie aber ständig wollte, wer das mag ist beinIhr richtig.
Brüste 3, Bauch 3, Po 4

Der Akt war an sich Lecken wollte ich nicht den sie roch ein wenig unfrisch, aber nicht Muschi sondern eher am anderen Loch, vllt war sie vorher erst kein Plan verdorb mir jedenfalls die Lust.
Blasen 3, Missio 3, Doggy mit Abschluss 3, Reiter meine liebste Stellung und war in meiner Vorstellung das mich ein Riesin mal richtig rannimmt enttäuschend weil sie macht keine Reiter hat sie mir erklärt, ginge bei ihr Anatomisch nicht bin selber über 1,80 groß daher Blödsinn.

Vllt bin ich mit falschen Vorstellungen hin, in meinen gedächtnis hat sie sich als Bad Act eingeschärft, ich werde sie nie mehr Besuchen da war zuviel mies. Zähne, Geruch, kein Reiter sorry

Mit freundlichen Grüßen
KnüppelamSack
Antwort erstellen         
Danke von