Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2016, 02:10   # 611
terminator33
 
Benutzerbild von terminator33
 
Mitglied seit 06.11.2015

Beiträge: 73


terminator33 ist gerade online
besuch vom 12.02.2016

Ich habe den club gegen 18 uhr betreten...neben den alten bekannten girls waren auch ein paar neue maedels zu sehen...
Mein erstes zimmer war mit jenny..sie sprach mich beim umziehen an..eine sehr nette maedel zwar kein topmodell aber sie hatte mir das gefuhl gegeben dass sie ein guten service macht welche sich dann bestatigt hatte..sie hat zwar keine modellmaase aber der service stimmt ..muss man moegen..
Heute war auch der freundliche chef ulf anwesend..ein sehr netter mit dem man sich gut unterhalten kann..
Das essen war ok...was mir neu war dass man das essen beim koch bestellen musste..es gab haehnchengeschnetzeltes mit reis und salat..es hat gut geschmeckt..
Der KOCH ist neu und sowas von unfreundlich das geht garnicht.. hat einen gast angemotzt weil er die schiebetur der kuche aufgemacht hatte und sich etwas bestellen wollte... nach dem aber spater der chef ulf kam war der KOCH erstaunlicherweise ganz anders drauf.. an dieser stelle mochte ich den ulf bitten dagegen etwas zu unternehmen....
Mein zweiter zimmer ging mit alina.. eine sehr nette hubsche und intelligente rumanin...traumkorper und der service top... vorallem ist sie sehr nett und ehrlich und korrekt..ausgemacht war halbe stunde service was draus uber eine stunde wurde... sie bat mich um eine massage den ich gerne ausubte... wir unterhielten uns sehr lange auf englisch den sie sehr gut beherrschte... ich kann sie jedem nur empfehlen... bitte seid zu den frauen nett und respektvoll und ihr werdet es mehrfach zuruckbekommen...auch wenn ein mann fur den service bezahlt soll dies nicht bedeuten zu kommandieren....
Diesmal fand ich es auch sehr gut dass ich mit ein paar besuchern zu unterhaltung kamen...
Viel spass und ulf bitte verlangere diesen freien eintritt fur laufhausler ....
Antwort erstellen         
Danke von