Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2012, 20:16   # 2
Hodaddy
Sperminator
 
Benutzerbild von Hodaddy
 
Mitglied seit 12.10.2002

Beiträge: 1.773


Hodaddy ist offline
Seit den Tagen, als FJS unseren "Freistaat" wie eine Mischung aus Feudalherr und Mafiapate regierte, bin ich CSU-Gegner. Trotzdem muss ich anerkennen, dass diese Partei auch Positives geleistet hat. Bestimmt ist es ihr zu verdanken, dass Bayern heute wirtschaftlich so gut dasteht. Und gerade weil sie sehr konservativ ist, hat sie der Demokratie einen großen Dienst erwiesen, indem sie Wähler am rechten Rand integriert und damit abgehalten hat, womöglich die NPD zu unterstützen. Nicht umsonst sagte FJS, rechts von der Union dürfe es keine demokratisch legitimierte Partei geben.

Was mich jedoch immer noch in Rage bringt, ist das verlogene Verhalten der damaligen DDR gegenüber. Nach außen hin machte FJS auf kalter Krieger, aber insgeheim hat er diesem roten Terror-Regime geholfen. Stichwort: Milliardenkredit 1983. Und wenn ich mich richtig erinnere, zog sich der DDR-Gangster Schalk-Golodkowski in den frühen Neunzigern an den Tegernsee zurück. Die CSU als Asylgewährer für Repräsentanten eines kriminellen Unrechtsstaats - das ist der Gipfel der Heuchelei.
__________________
Gotta quit that pay sex, 'cause I won't collect riches
if I blow my hard-earned cash on da hoes and bitches

Muss es endlich schaffen, mit dem Paysex aufzuhören,
denn ich mach kein Geld, wenn ich's rauswerf für die Gören
Danke von