Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2011, 17:27   # 1852
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Nachträge

Der Scout hatte mal wieder keine Zeit zum Schreiben, mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: Kürzere Club-Besuche, längere Berichte.

Bericht vom Montag folgt, ihr dürft schon mal raten, an wem der Scout nicht vorbeikam!?
Erstmal die Auflösung, es war Vicky, Note 1.
Viele haben richtig geraten, nur Einer war leider etwas daneben:
Zitat von Mr. Lu
Ich weiss es: Sabine! Unter zwei Unterschriften oder zwei Scheinen kommste nicht an der vorbei....
Sabine hat doch fast immer Spätschicht, die seh ich nur beim Auschecken.

Diana: Note 1, meine Favoritin seit ich ins Hawaii komme, über sie hab ich schon soviel geschrieben, wenn es jemanden interessiert, einfach meine Berichte googlen!

Ina: Von mir lange Zeit nicht gebucht, weil sie nicht ganz mein Typ ist. Unser erstes Mal war gut, es gibt nichts auszusetzen, aber der Funke sprang nicht über. Ohne Zweifel ist sie zurecht auf der Sternenliste, auch wenn es für mich viele Mädels gibt, die ich ihr vorziehen würde und werde, Note 2 für Ina.

Jeannie, Note1, meine Meistgebuchte des Jahres, über sie hab ich schon soviel geschrieben, wenn es jemanden interessiert, einfach meine Berichte googlen!

Weil es so schön war, nochmal Diana, Note 1, über sie usw....

Mein nächster Besuch ist für Samstag geplant. Wenn ich so an die Mädels denke, dann fürchte ich, es wird nicht viel Neues zu berichten geben. Aber mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: Kürzere Club-Besuche, längere Berichte. Nee, ich glaub, den Vorsatz kann ich nicht umsetzen, sorry!
Antwort erstellen         
Danke von