Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2018, 13:53   # 3648
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Ihr Zwei seid ja echt putzig,

mir mit diesen Beiträgen im Small Talk mangelnden Informationsgehalt vorzuwerfen.

Ich fasse mal die anderen Anklagepunkte zusammen: ich komme extra für die süssen Mädchen aus München und bringe mein Handtuch mit. Entschuldigung. Das reicht wohl kaum für eine Verurteilung.

Es gibt hier einen entscheidenden Unterschied zwischen uns. Ich tue wirklich niemandem etwas zuleide, bin immer ruhig, höflich, zuvorkommend. Ihr beiden frustrierten Meckerziegen hingegen beleidigt hier und pöbelt grundlos im Forum herum.

Der Sinn unseres Hobbys und diesen Forums ist einfach Spass zu haben. Im Small Talk muss auch nicht alles einen Nutzen haben oder gut sein oder schaden. Einfach Small Talk. Habe es besser vermieden Deine weiteren 16 Beiträge in über 14 Jahren auf Sinn und Unsinn hin zu analysieren.

Ansonsten ist es immer schwierig, aus der Ferne so eine unqualifizierte Schnelldiagnose zu stellen. Ich gebe zu, ich gebe mich im Club deutlich lieber mit den jungen hübschen Mädchen ab als mit den schon leicht ergrauten und erschlafften Mittfünfzigern. Überdies bin ich nicht sonderlich zutraulich. Menschlich, dass einem das als Arroganz ausgelegt wird. Versucht die Dinge einfach mal etwas unvoreingenommener und positiver zu sehen.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von