Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2018, 23:14   # 1752
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Gut so, der britische Exzentriker traf fast zeitgleich mit einer hübschen Braut ein.
Der britische Exzentriker und die hübsche Braut fielen insbesondere mehrfach beinahe aus de Bedde bei der Beschallung, die ihr beiden, wertester yessir99 und werteste Abbey, da aufgezaubert habt. Die Beats bumberten (wie man fränggisch sachd) nicht nur quer durch Palmezien. Sondern mindestens bis nach Ingolstadt (@Prisma, haste sicher vernommen, oder?).

Und noch was: Lambada ist zwar ganz nett. Auf Eurer Playlist fehlte allerdings definitiv das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZbZSe6N_BXs

Wenn du schon so happey mit Abbey warst ...

Die hübsche Braut an meiner Seite war während der unsäglich nervenzerreißenden Wartezeit von mehr als einer CE übrigens die ganz reizende Micaela, an welcher der Kampfkuschler seit einigen Wochen große Freude findet. Weil sie im Allgemeinen eine ganz nette und attraktive Person ist. Und im Speziellen der Doppelnull einen tollen Service ohne jedwede Einschränkungen im Zimmar bietet. Es ist ein bisserl wie "Wilde Maus" fahren mit der wilden Maus (die Volksfest-Jünger werden den Gag hoffentlich verstehen). Hochfein!

Beatrice ist eine derjenigen Stammdamen des Hauses, die in all ihrer Schaffenszeit vor Ort dem Agenten nicht wirklich Beachtung schenkte. Was irgendwie auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Keiner der beiden Parteien weiß so recht warum. Wir mussten das daher ändern. Und zwar kapital. Und irgendwie lief das ganz gut. Sollte ich den Begriff Servicegranate einmal wieder verwenden, obwohl ich es ungern täte - weil jedes Zimmar individuell und nicht nachfickbar und so ... - dann wäre das meinerseits sicherlich irgendwann irgendwie im Zusammenhang mit ihrem Namen. Brutal!

Allgemein dürfte bekannt sein, dass es mit dem Connery und dem Palmezia eine recht holperige Sache ist. Irgendwie schon immer gewesen. Aber gar nicht so schlimm, sollte das Lineup wie aktuell derart blendend sein. Da macht das dann schon Freude. Irgendwie.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von