Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2017, 00:09   # 613
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Thumbs up Übersicht

Hallo werte Gemeinde!

Eigentlich wollte ich je Dame einen neuen Thread aufmachen aber nun veröffentliche ich das ganze als Übersicht. Erweiterungen etc. gerne per PN an mich.

Die Reihenfolge ist nicht wirklich zufällig

Nina

Alter: 21-25,
Größe: ca. 1,65
Figur: sportlich-schlank
Haare: schwarz / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch
Besondere Kennzeichen - - -
Service GF6
Nina ist wie die meisten dort Rumänin, ist ca 1,65 groß, hat eine sehr sportliche (ehemalige Leistungssportlerin) und knackige Figur und ein hübsches Gesicht. Sie spricht gutes Deutsch. Sie ist eine nette Gesprächspartnerin und eine noch viel bessere Partnerin im Bett. Sie gilt bei vielen derzeit als die Top Performerin im Club. Ich war schon über 10x bei ihr und langweilig oder mittelmäßig war es nie. Super GF6.

Andreea

Alter: 26-29,
Größe: ca. 1,65
Figur: sehr schlank
Haare: blau / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Englisch
Besondere Kennzeichen stark tätowiert und gepierced
Service GF6

Andreea macht optisch einen recht ausgeflippten Eindruck, ist charakterlich aber ne richtig Nette. Sie ist sehr zierlich, hat viele Tattoos und Piercings und blaugefärbte Haare. Auch sie bietet einen top GF6, wobei ich ihre Französischkenntnisse hervorheben möchte. Ein besonderes Erlebnis mit ihr war ein Dreier mit ihrer Freundin Mona.


Mona

Alter: 21-25,
Größe: ca. 1,65
Figur: schlank
Haare: braun / schulterlang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch
Besondere Kennzeichen Tätowiert
Service GF6

Mona verschafft einem die nahezu perfekte Illusion und gibt sich naturgeil. Sie hat mich schnell analysiert und macht immer alles richtig. Eine top Performerin!

Monika

Alter: 26-29,
Größe: ca. 1,70
Figur: schlank
Haare: schwarz / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch
Besondere Kennzeichen Tätowiert
Service GF6

Monika hat ein rassiges Gesicht und eine schlanke Figur. Sie hat ein markantes Tattoo am Oberarm. Sie ist eine sehr nette Gesprächspartnerin und eine top Performerin.


Anita

Alter: 30+
Größe: ca. 1,50
Figur: sehr schlank
Haare: schwarz / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Englisch
Besondere Kennzeichen Leberfleck oberhalb Oberlippe
Service GF6, AV

Sie ist sehr klein (1,47!) und zierlich. Schwarze Haare, hübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln, markanter Cindy Crawford-Leberfleck oberhalb der Oberlippe und am Rücken stark tätowiert. Sie sagte mir hinterher, sie sei 31 - da bin ich fast vom Bett gefallen. Ich hätte sie locker 10 Jahre jünger eingeschätzt. Ihr Service war top! Super Blowjob inkl. Deepthroat, sehr ausdauernd beim Reiten und auch eine sehr nette Gesprächspartnerin. Besser geht's nicht. Ach ja - sie bietet auch anal an. Wie sie das bei dem KF32-Hintern macht, würde mich brennend interessieren. Und sie ist gelernte Masseuse.

Sara

Alter: 21-25
Größe: ca. 1,60-1,65
Figur: schlank, knackiger Hintern
Haare: blond / lang
Herkunft: Russland
Sprachen: Englisch
Besondere Kennzeichen auffällig geschminkt
Service GF6 + AV

Der erste Eindruck der Blondine, die etwas im Schatzi-Style spricht, entpuppte sich als falsch. Sie ist ne sehr nette Maus mit der man sich intensiv unterhalten und vor allem eine geile Nummer schieben kann!

Alexa

Alter: 18-21
Größe: ca. 1,60
Figur: sehr schlank
Haare: blond / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Englisch
Besondere Kennzeichen - - -
Service GF6

Sehr süßes Gesicht und hammer Body, meistens stark geschminkt und die Haare streng nach hinten gebunden. Trägt gerne einen markanten Halsschmuck. Unter dem Strich ein guter bis sehr guter Optikfick – Blowjob könnte besser sein; sie ist verdammt eng gebaut.

Elis

Alter: 26-29
Größe: ca. 1,65 – 1,70
Figur: schlank
Haare: schwarze lockige Mähne / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch
Besondere Kennzeichen Rosen-Tattoo auf dem Unterarm
Service GF6

Gute Performance, Französisch könnte aber besser sein, echtes GF6-Feeling kam leider nicht auf.



Lisa

Alter: 21-25,
Größe: ca. 1,70
Figur: schlank
Haare: schwarz / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch
Besondere Kennzeichen Brillenträgerin
Service GF6

Lisa hat ein sehr schönes Gesicht, ist schätzungsweise 1,70 groß (ist immer schwer zu schätzen wegen der high heels...). Sie hat eine feste tolle Figur mit richtig geilen natur C-Cups. Zudem hat sie einen top geformten Hintern, den sie gerne präsentiert.
Sie ist ne etwas ausgeflippte Maus, kann somit vielleicht auch etwas launisch sein.

Nicole

Alter: 21-25
Größe: ca. 1,70
Figur: sehr schlank
Haare: schwarz / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Englisch
Besondere Kennzeichen Bauchnabelpiercing
Service GF6, Deepthroat


Sehr höfliches Mädchen; bietet hingebungsvollen GF6. Hervorzuheben ist die Zungenfertigkeit beim Blowjob und ihr deepthroat - bis zum Anschlag.

Julia

Alter: 25+
Größe: ca. 1,60
Figur: sehr schlank, A-Cups
Haare: schwarz / lang
Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch
Besondere Kennzeichen Tattoo auf Handrücken
Service GF6 + AV

Die 25jährige gab sich mir gegenüber gut gelaunt und quirlig, hat dann aber auf dem Zimmer gleich versucht, durch Anbieten von Zusatzleistungen einen Mehrbetrag zu erwirtschaften. Sie bietet ua auch anal an. Arbeitete vorher in Stuttgart (Paradiese). Die Nummer war solide, mehr aber nicht.

__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von