Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2017, 14:35   # 5574
voegler
---
 
Mitglied seit 04.02.2017

Beiträge: 14


voegler ist offline
Larissa Dreikoenigstreffen

Hallo Gemeinde .
Larissa ist jetzt im Morgenland in Ulm tätig und ich kann Deinen Bericht absolut nicht bestätigen .
Sie ist mittlerweile mit der Masche Girlfriendliebe,Ich mag Dich Stories,Liebesfreier Masche unterwegs.
Sie ist spezialisiert auf lange Termine ,die am Anfang toll sind und mit der Zeit immer mehr an Servicequalität verlieren
Sie hat aber nicht den Stil und die Klasse für diese Tätigkeit .Ihr fehlt dafür das gewisse Etwas.
Woher soll Sie es auch haben sicher nicht aus Transsilvanien.
Ihr Aussehen ist bei weitem nicht so gut wie auf den Bildern ohne Schuhe ist Sie eine unscheinbare kleine Maus mit noch schönen Brüsten und einem schönen Gesicht.
Sie ist irgendwie gesteuert und fehlgeleitet .Manchmal nett sehr nett und manchmal kalt.
Anders wie in den Berichten vom Coloseum beschrieben hat Sie sich zum negativen verändert.
Mittlerweile gibt Sie ihre Telefonnummer weiter um Termine gestalten zu können.
Sie äußert sich auch negativ bei den Terminen über andere Kunden sicher hat Sie dies bei mir auch so getätigt.nach dem Prinzip .ich lobe jeden er ist der Beste .Er ist mein liebster Gast.Die anderen sind anders du bist nicht so wie die.
Bei mir hat Sie sich auch negativ über meine Vorgänger geäußert.
Sie ist keine Empfehlung wert finde ich eher sollte mann vor Ihr warnen .
Sie wird meiner Meinung nach auch im Morgenland eine kurze Aufenthaltsdauer haben ,da dort viel geredet wird und irgendwann wird das ganze sich für Sie negativ auswirken.
Mann muß schon sehr dumm sein Sie nicht zu durchschauen.Aber wir denken alle manchmal mit den Genitalien und nicht mit unserem Verstand.
Daher empfehle ich lieber zu den Ladys zu gehen die ehrlichen Sex verkaufen ohne Hintergedanken .
Fazit.Eine Dame die Männer träumen läßt aber das Erwachen wird schrecklich viel Spaß Gemeinde.
Antwort erstellen         
Danke von