Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2017, 17:13   # 218
auszeitenday
 
Mitglied seit 19.05.2013

Beiträge: 86


auszeitenday ist offline
Verbesserung

ich denke auch nicht, das es einen Zusammenhang ergibt von den Privaten zu den FKK-Clubs. Ich war um den 20. Dezember im Club, ca. 10 Frauen. Zimmer mit Kim und Daria, beide Note 1, wirklich ein Traum, Service vom Besten. Aber der Club selber, um höflich zu bleiben, da gibt es sehr viel zu verbessern, zu erneuern, die Zimmer sind richtig schmuddelig!!! Vielleicht sagen sich deswegen einige Kunden, da bestell ich mir lieber eine, oder ersteigere, bevor ich 40,-€ für so einen Club ausgebe, das Laufhaus ist super schön, auch das Gebäude von aussen des FKK Clubs neu gestrichen, aber halt innen (ich weis Geschmacksache, aber alle im Umland von ca.100km sind wesentlich schöner und gemütlicher)
Ein Kompliment noch an den Mitarbeiter im Service, der ist ständig unterwegs (Handtücher, Saunaaufguss, ...Note 1)
Das könnte helfen (Chef) Zimmer erneuern, Rückzugbereich Kino (das Raucherzimmer als Kino zu benutzen!!! schau mal ins Safari), vielleicht ein kleines Buffet, ... dann kommen bestimmt auch wieder mehr Frauen, natürlich auch neue(im jetzigen Zustand sollte (Euch) das nicht wundern, das keine neuen kommen bzw vielleicht sogar die "alten" davonlaufen. Ich bin überzeugt, das dann auch wieder genug Männer den Club besuchen. (vielleicht sind auch 40,-€ zuviel für das was Ihr bietet.)
Antwort erstellen         
Danke von