Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2009, 21:07   # 30
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Kurzfassung Elli, Anna und Alia

Heute mal nur eine Kurzzusammenfassung der eigentlichen Acts von verschiedenen Besuchen in den letzten Wochen. 2 Mädels hatte ich schon ausführlich beschrieben und 1 Mädel möchte wohl keine ausführliche Beschreibung erfahren. Deswegen heute mal die ganze Sache in kurz.



Elli

ist 24 Jahre alt, Polin, blonde leicht gelockte Haare, 175cm ohne Heels, sehr schlank und B-Cups. Mit Elli hatte ich in der Zwischenzeit bereits 4-mal das Vergnügen und es war wirklich auch jedes Mal ein ganz großes.

Kurzübersicht:
FO = Sehr gut, variantenreicher Einsatz von Zunge und Zähnen, leckt auch den ganzen Stab
EL = ja mit Massage
Augenkontakt = ja
ZK = ja, sehr lecker
GF6 =ja. Wird jedes Mal besser, weil besser eingespielt aufeinander
Lecken = ja, schmeckt echt lecker und gepflegt
Säuberung = Ja komplett
WF = 100%




Anna


ca. Mitte-Ende 20 aus Polen, blonde schulterlange Haare, irgendwas zwischen B und C-Cups Natur belassen und ca. 160-165 cm groß oder klein. Mit Ihr war ich das zweite Mal auf dem Zimmer und es hat mir gut gefallen.

Kurzübersicht:
FO = Gut, aber nicht in meiner Top Ten
EL = Ja, diesmal nach Aufforderung
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Jein, manche würden es so bezeichnen. Für mich fehlt noch etwas
Lecken = ja (wurde feucht und roch gut)
Säuberung = Ja komplett




Alia


ist ca. 165 cm, braune schulterlange Haare zuletzt, kleine B-Cups, kräftiger Popo und meistens nur mit einem Gürtel bekleidet an der Theke sitzend oder neuerdings auch im Bereich der Tanzstange ab und an. Eigentlich ist Alia nicht mein Geschmack obwohl Sie etwas Aufregendes an sich hat. Dieses gewisse Etwas und die Tatsache dass meine Topacts nicht anwesend waren verleiteten mich zu dieser Buchung. Mit Alia habe ich allerdings nur die 69 genossen und habe, weil Sie geil blasen konnte, auf den GV verzichtet.

Kurzübersicht:
FO = Sehr gut, von langsam bis schnell, von leicht bis tief und von zart bis hart war alles dabei
EL = Ja, mit leckeren Sauggeräuschen
Augenkontakt = ja, teilweise (war schwierig in der 69)
ZK = nein, gar keine Küsse
GF6 = Nein, erstens fehlten Küsse und zweitens habe ich mir nur einen kauen lassen
Lecken = ja (wurde feucht und roch gut)
Säuberung = Nein, habe die Zewarolle in die Hand bekommen


Für alle Nummern habe ich jeweils in den 30 Minutenvarianten 40 Euro zzgl. Trinkgeld bezahlt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße vom
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von