Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 00:40   # 3242
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist gerade online
Zwischen den Jahren - neue Handtuchfarbe - weiße Heimfahrt

Naja eigentlich hatte ich erwartet, dass mich der/die Kollege/n zwischen den Jahren zu einem anderen Clubbesuch überreden…
Es wurde dann doch Hawaii
am Freitag Sauna-Spezial das passt, auch mit eingeschränkter AWL (14)

Als ich mal dazwischen in der Umkleide war entdeckte ich die Hinweisaushänge für die Handtücher grün oder rot (grün = ich will angesprochen werden; rot = ich werde selbst aktiv)
komisch wir wurden gar nicht gefragt, welche Farbe wir haben wollen;
An der Rezi mal nachfragen...
...ah ganz neu, die neuen grünen werden grade ins Regal geräumt - da nehm ich doch gleich mal eins

Die neue Handtuchregelung (für die, die es noch nicht gelesen haben, sie sind weiterhin kostenlos an der Rezeption erhältlich , aber in verschiedenen Farben) hat ja für einige Reaktionen gesorgt;
Naja ich find die Regelung ok, ich selbst hätt sie jetzt nicht unbedingt gebraucht;
Allerdings zeigt u.a. diese Änderung, dass die Geschäftsleitung die Anregungen der Gäste zur Kenntnis nimmt, sich darüber Gedanken macht und auch gewisse Dinge ändert oder neu einführt;
ich sag mal so: der „Nutzen“ besteht vor allem für Neulinge (sowohl männliche Gäste als auch Mädels), weil damit von den Mädels die grundsätzliche Einstellung des (bisher unbekannten) Gastes besser eingeschätzt werden kann; ansonsten glauben die Mädels ja die Gewohnheiten der regelmäßigen Besucher zu kennen; auch wenn sie sich mMn damit häufiger täuschen, oft hätten sie unerwartete Chancen, wenn zur richtigen Zeit die richtigen Worte gefunden würden oder auch nur mal im passenden Augenblick ein Lächeln …


Im Clubraum werd ich von den Mädels jubelnd begrüßt...ich war wohl der erste der es in der neuen Farbe dorthin geschafft hatte…
Melissa sagt gleich "Gemmazimma"
ich wär auch sofort, ...aber sie hatte schon ein Date;

Danach hat sie mich ignoriert, äääägal sie hatte sich in meinem Kopf festgesetzt
Melissa_10

Blasen sehr schön im guten Rhythmus mit Gefühl, dabei die Eierchen etwas gestreichelt, das gefiel
nach einiger Zeit aufsatteln...
der Ritt sehr gut, unspektakulär aber sehr effektiv, alles slow
Also in den Kerndisziplinen sehr gut, aber....
das Rahmenprogramm fand eigentlich gar nicht statt, kein kuscheln oder schmusen, geschweige denn Küsse...
Kurzer AST war dann ganz nett
Für die denen das „Rahmenprogramm“ nicht so wichtig ist und die auf schlanke, zierliche aber wohlgeformte kleine süße Rumäninnen stehen (tu ich ja auch manchmal ) durchaus eine Empfehlung;
Für mich selbst müsste ich vor einer Wiederholung klären, ob sich nicht doch etwas mehr Sympathie entwickelt um einen nachhaltigeren Service zu erhalten.


Dann die Saunarunden (nur die letzte ließ ich aus); ich find´s Klasse und an dem Tag hatte ichja nicht mehr unbedingt was vor, ansonsten sind Saunavergnügen und andere Vergnügungen ja nich so leicht unter einen Hut zu bekommen;
dazwischen Essen - die Edelfischspieße sehr gut, auch Schnitzel und später LK gut

Etwaige weitere Vergnügungen kamen auch deshalb nicht zustande, weil die Mädels (fast alle) sehr gut beschäftigt waren (hatte doch die halbe Anzahl der sonst üblichen Mädels mehr Gäste zu "versorgen" als sonst an einem Freitag) und gar keine Zeit hatten, die bei mir nötig gewesenen Verführungskünste einzusetzen

Fazit:

schöner Wellnesstag, der Abwechslung brachte (ich musste mal raus), die Erotik kam etwas zu kurz

Guten Rutsch
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von