Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2004, 22:50   # 26
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
MARYNA AUS WEISSRUSSLAND

maryna ist 25 jahre alt, 168cm gross, nicht ganz schulterlange braune haare, ca. 53kg. sie wirkt deutlich jünger - wie das vielleicht etwas burschikose teenie-girl von nebenan - ein eher seltener typ frau in solchen locations, ihr spitzbübisches lächeln und ihre strahlenden braunen augen haben mich jedenfalls veranlasst, sie zu meiner prinzessin im schloss auszuerwählen .
am imposanten zimmer angekommen, traumhafte ZK - ab unter die dusche - und nach kurzem, aber sehr gutem FO , habe ich sie gebeten wieder ihre hohen schuhe anzuziehen - um die erste nummer - stehend dogstyle zu ermöglichen, ein bild für götter , auch ihr hat es richtig spass gemacht .
dann auf´s bett, sie liebt und lebt sex in allen gängigen positionen, immer wieder unterbrochen durch intensive ZK und sehr gutem FO, die zwei stunden waren viel zu schnell vorbei.

@wayne

unterhalb der champagner-bar wurde eine grosszügige terrasse errichtet, die in den sommermonaten jederzeit zugänglich ist.

@NailLover & Savas

der glamourzähler hat sehr hoch ausgeschlagen , es sind derzeit einige sensationelle frauen dort, ein eldorado für optikfreaks , als absolute empfehlung in dieser hinsicht möchte ich dani aus der ukraine erwähnen (19 jahre alt, brünett, 181cm gross) , gerüchten zufolge im letzten jahr "miss kiew"

ein wirklich toller abend. zuerst eine zigarre und ein whiskey auf der terrasse (zur einstimmung) dann ein hervorragendes abendessen, goustieren der ladys in der beeindruckenden champagner-bar, danach die o.a. sportlichen aktivitäten, anschliessend wieder auf ein paar drinks mit dem mädchen in die champagner-bar, schon mal wieder vorgoustiert für das nächste mal , kann bald wieder passieren...

EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen