Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2017, 14:09   # 32
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, nachdem das aber scheinbar bei ein paar wenigen nicht richtig angekommen noch einmal in kurzen Worten!
Zitat von Leocadio
Gegen "Bilderdienst" hat hoffentlich niemand etwas einzuwenden.
Gegen einen Bilderdienst habe ich nichts, im Gegenteil, ich finde das sogar super wie das hier im Lusthaus praktiziert wird.
Zitat von Leocadio
Beim Thema Anzahl Posts, geht's Euch da um Schwanzvergleich??
Um einen Schwanzvergleich geht es mir sicherlich auch nicht, ich dachte ich wäre einigermaßen sachlich geblieben und bin über so eine Antwort doch etwas verwundert.
Zitat von Leocadio
Wer natürlich nur seine zwei, drei Stamm-DL besucht, ist bei den vielen anderen Threads ggf. überfordert?
Überfordert bin ich sicherlich auch nicht, was einen interessiert muss man ja nicht lesen.

Mir geht es darum dass mit der Einstellung von Informationen auch eine gewisse Verantwortung verbunden ist. Bei Quax war z.B. eine AO Warnung mit dabei, die er bei Nachfrage allerdings nicht mehr bestätigen konnte. Er bezog sich dann auf Informationen auf einen Kollegen aus dem Forum, dass es sich hier nicht um das Lusthaus handelt brauche ich nicht dazu sagen.

Solche Warnungen sind wichtig und gerade deshalb sollte jeder darauf achten, dass man sich hier an der Wahrheit orientiert. Das gilt natürlich nicht nur für Quax, sondern für alle anderen auch. Falsche Informationen verleumden nicht nur die Damen, letztendlich werden auch die Kollegen im Forum verarscht!

Der zweite Kritikpunkt war, dass viele Berichte ohne weitere Überprüfung ins Lusthaus kopiert wurden. Dabei kommt es dann immer wieder vor, dass Antworten und Kommentare, die sich auf Postings im Originalforum beziehen, einfach mit kopiert werden. Diese Dinge könnte man vielleicht einfach nur weglassen.

Scheinbar ist das aber zu viel der Arbeit! Deshalb weniger Masse und dafür mehr Klasse.
Es sind also nur ein paar wenige Kritikpunkte, die aber dummerweise bei Quax zutrafen.

Zitat von Leocadio
Sorry, bin anderer Meinung.
Das ist völlig legitim - man muss nicht immer gleicher Meinung sein.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von