Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2016, 16:50   # 160
mad.fish
 
Mitglied seit 11.01.2015

Beiträge: 26


mad.fish ist offline
Wiederholung mit Massage :-)

so, also war mal wieder in der Gegend und habe Eichenzell (Fulda) als "Fahrpause" in meine Route eingebaut.

Im Navi als Strasse "Am Kreuzacker 2" eingegeben und mich brav vom Helferlein hinlotsen lassen.
Angekommen und erst ein wenig erschrocken! Umbau??? Stimmt, da war doch was. Sieht da hinten nach Baustelle aus. Oh weh.
Hab dann aber doch den Hinweis gelesen, daß man jetzt über die "Bürgermeister-Schlag-Str." auf den neuen Parkplatz und dort zum neuen Eingang kommt.
Also einmal um den halben Block und gestaunt: schöner Parkplatz vor einem einladenden Neubau. Respekt. Sieht schon mal richtig gut aus. Einladender als früher.
Rein und Treppchen rauf zu einem langen Tresen, wo ich sehr freundlich empfangen worden bin. So habe ich das vom letzten Mal auch in Erinnerung (sind zwar alles nur Nebensächlichkeiten, tragen aber zum Eindruck bei).

Fulltarif liegt nun bei 70 Euro (früher 65,00) und ist nach meiner Meinung vollkommen ok.

Die Preisliste für Massagen lag an der Rezeption aus, was mich sehr neugierig gemacht hat, da das für mich persönlich für einen Besuch eines Wellnessclubs unbedingt mit dazu gehört. Wenn sie gut ist. Die Massage.

Eine Stunde Massage für 50 Euro gebucht und damit gings gleich los. Vorher noch Duschen und Waschbärenkostüm angelegt .....

MASSAGE
kleiner Raum, der einem vom Rest ein wenig abtrennt.
Laut Rezeption kommt die Masseurin aus Albanien. Ist wohl erst seit einer Woche dort aktiv. Spricht kaum Deutsch, aber Englisch.
Kräftig hingelangt, aber man kann es sicher auch sanfter von ihr bekommen.
GUT!

PERSONAL
freundlich und zuvorkommend.
Rezeption habe ich ja schon gesagt, Bar auch und die fleisigen Helferlein, die immer rumrennen und saubermachen, schaun auch freundlich drein.

MÄDCHEN
aktiv auf der Suche nach geschäftlichen Gelegenheiten, aber im erträglichen Rahmen.
Ich denke für jeden etwas mit dabei. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch fand ich die Damen dieses Mal optisch schöner.
Hatte nur Zeit für einen Zimmergang und den mit "xy" verbracht. Alles zur Zufriedenheit erledigt.
Halbe Stunde 50 Euro.

ZIMMER
habe mir von einer DL ein Zimmer im Neubau zeigen lassen. War alles gut und sauber.
Die weichen Matratzen hatte ich so noch nicht. War aber kein Hindernis die französisch Kenntnisse der Dame intensiv auf die Probe zu stellen um anschließend noch diverse Stellungen durchzuprobieren. Alles gut und fein.
Name der Lady vergessen.

ESSEN
frisch zubereitet ist einfach besser als das Zeugs aus den Wärmebehältern. Da warte ich gerne ein paar Minuten mehr.
Essen war sehr gut!

SAUNA
hat sich nichts verändert. Schöne, große Sauna mit Ausblick auf die innen vorbeiziehenden Damen und den Außenbereich.

AUSSENBEREICH
Wertig und schön angelegt.

FAZIT
Ich komme gerne wieder.
Restaurant und Wellnesbereich sollen noch umgebaut werden.
Antwort erstellen         
Danke von