Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2015, 21:59   # 1
sondi66
 
Mitglied seit 25.01.2009

Beiträge: 11


sondi66 ist offline
Fanny - , St.Margrethen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Fanny
Mein Name ist Fanny, junge Europäische. 170, 64 kg. Ich spreche ein wenig Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch & Italienisch Ich bin für dich 24 Stunden zu verfügung in Mels. Mein Telefon Nummer ist 076/ 669 66 28. Ich geniesse dich zu küssen mit Zunge, Erotische Massagen spüren zu lassen, Sex in allen Potitiones, Franz pur und auch mit Gummi, Anal-Sex, du kannst am Ende gern in meinem Mund und Gesicht spritzen,Prostata Massagen, Double Penetration, 69 , Kaviar, Striptis und noch vieles mehr.... Ich bin fast Tabulos.... Ich bin eine echte Traumfrau mit einem tollen Service ! Ihre Zärtlichkeit und ihre Lustvolle Art wird sie Dich mit ihrem Sexy-Körper mit sehr grossen NATURBUSEN, alles zum die geheimsten Fantaisien in Realität zu erleben, und das ohne Zeitdruck in einer gemütlichen Wohnung. Sauberkeit und Diskretion garantiert !

https://www.and6.ch/sex-model/Fanny-18214
-

St.Margrethen
Ostschweiz und FL
CH - Schweiz
War letzthin bei Fanny im XXX Atelier in St. Margrethen und war überhaubt nicht zu Frieden mit dem Service, die Berichte bei and6.ch waren alle Positiv und dadurch dachte ich die muss ja der Wahnsinn sein. Als ich einen Termin ausgemacht hatte und dort ankam (bin aus Vorarlberg) war es erstmal schwer am Tag einen Parkplatz zu finden da genau daneben eine Firma ist und man über eine Metalltreppe bis auf das Dach geht. Bis zum Empfang war alles noch Perfekt, ich nahm eine Stunde, bezahlte und dann ging es unter die Dusche. Als ich wieder im Zimmer war hatte sie sich auch schon ausgezogen und fing an lustlos an meinem Schwanz rum zusaugen, , dann zog sie mir den Gummi über und fing an mich zu reiten, ich fragte sie noch wie oft ich den kommen könnte in 1h und sie sagte nur 1x. Da ich so scharf war musste ich jetzt einfach Spritzen auf die Frage in den Mund - Nein, ins Gesicht-Nein, auf die Brüste- Nein musste ich halt den Gummi nehmen, und die Stunde war schon vorbei (nach 15 min).
Finde das richtig schade da sie alles in ihrem Profil angeboten hatte. Sie war sowieso nicht bei der Sache und sie ist ziemlich hochnäsig.

Ach ja und die Titten sind auch ziemlich schlecht gemacht, und das sollen NATURBUSEN sein ?

----------------------

Weitere Berichte zu "Fanny" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...