Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2009, 01:52   # 29
hara1d
 
Benutzerbild von hara1d
 
Mitglied seit 05.07.2009

Beiträge: 31


hara1d ist offline
Thumbs up Vera, ro

Naam :Vera

Nationaliteit/Taal : Rumänin / brauchbares Deutsch

Leeftijd : 23?

Haarkleur/-lengte : schwarz / lang

Lengte dame : 1,65

Postuur/Cupmaat : schlank / A-b

Tatoeages/Piercings : Null / Nabelpiercing

Service: PZC *, NMC FT?

Voordelen: natürliche, sympatische Maus

Nadelen:keine

Tijdsduur :90 Minuten

Prijs :100

Extra’s bij het bezoek:GFS, meine Brusthaare riechen nach ihrem Parfum (ein rumänisches wie sie stolz sagt)

Viele neue Mädels im GT, ich fasse zunächst eine neue Ungarin ins Auge, als ich an der Theke sitze treffen sich ein paarmal unsere Blicke, sie kommt auf mich zu, gibt mir die hand und stellt sich vor. Ich hielt sie zunächst für eine Ungarin, sie fragt warum, ich kann es nicht erklären .

Veras Augen überzeugen mich und ich stelle die Schlüsselfrage, Freitags ohne Wartezeit ausnahmsweise, landen wir auf Hütte 25 (das Bettlaken hatte sie vergessen, also klemmte ich es mir unter den Arm). Als ich das Laken ausbreitete quittiert sie dies mit einem Lächeln. Vera erzählt seit einem Jahr in Deutschland zu sein und viele Clubs gesehen zu haben. So auch das Voulez Vouz in Rheydt, bei der Suche lese ich dass sie auch in der Villa war. Seltsamerweise finde ich nirgendwo Berichte zu ihr, möglicherweise wechselte sie ihren Künstlernamen, who knows?
Beim Ankuscheln rieche ich ihr angenehmes Parfum und gehe auf Tauchstation. Eine Bilderbuchmumu finde ich an bekannter Stelle vor, sie schmeckt gut und Vera kann sich gut entspannen. Dann erfolgt eine Gummierung und ein " den Umständen entsprechendes" gutes Gebläse ihrerseits, in der Missio kann ich kaum in sie eindringen, also Kissen unter den Killerarsch und gegenseitig fühlen wir unsere empfindlichsten Stellen , sie winkelt die Beine an, ich greife diese und lege sie auf meine Schultern, Wechsel in die Doggy (unsere Oberschenkel sind etwa gleich lang, dennoch Wechsel in die liegende Doggy und wir haben eine gemeinsame Lieblingsposition gefunden. Weil es so geil war wurden 80 Minuten plus AST daraus, als ich sagte dass ich ein verwöhnter Eisbär sei und das Condom erst zu einem späteren Zeitpunkt erwartet hätte grinst sie, gibt mir einen Kuss und sagt dass sie das nicht bei jedem Gast macht, schon gar nicht beim ersten Date * Vera ist Nichtraucherin und deshalb weiß ich den innigen Kuss zu schätzen. Sollte es zu dieser Maus schon Berichte mit anderem Namen aus anderen Clubs geben, bitte zusammenfügen
Antwort erstellen