Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2009, 01:03   # 20
hara1d
 
Benutzerbild von hara1d
 
Mitglied seit 05.07.2009

Beiträge: 31


hara1d ist offline
Thumbs up Sita (Ungarin)

Naam : Sita

Nationaliteit/Taal : Ungarisch / etwas deutsch

Leeftijd : Mitte bis Ende 20

Haarkleur/-lengte : Dunkel/ lang

Lengte dame : 0,00155 km

Postuur/Cupmaat : schlank (40 kg) / B

Tatoeages/Piercings : null / Nabel

Service: Küssen mit etwas Zunge, Blasen ohne, Poppen mit, FT, GFS

Voordelen: sympatische süße Maus mit Killerarsch

Nadelen:nicht wirklich, siehe Bericht

Tijdsduur : 96 Minuten

Prijs :100 Liebestaler

Extra’s bij het bezoek : VGFS

Sita saß am Kino, süßes Gesicht und Killerarsch sind bei der kleinen Maus auch aus gerigem Abstand gleichzeitig im Blick. Bei meiner Frage nach ihrem Leistungsspektrum gab sie mir einen atemberaubenden Kuß und sagte wir sollen nicht so lange quasseln sondern aufs Zimmer gehen.
Sita fragte mehrfach ob ich eine halbe oder eine ganze Stunde buchen wolle, meine Antwort dass ich für mindestens eine Stunde zu heiraten pflege verstand sie nicht .
Auf dem Zimmer weiter küssen und fummeln wie die Teenies, Saftmuschi ausgepackt und Katabasis (Abstieg). Nach einer Minute leichtes Stöhnen, nach 20 Minuten schmatzten ihre Lippen und Sita genoss es still.
Sie revanchierte sich mit einem erstklssigen Gebläse, denn hektischer Blick aufs handy: wir haben noch 14 Minuten, weiterblasen, noch 6 Minuten, nach 5 1/2 Minuten, also 30 Sekunden vor Ende der Stunde springt sie in die Schuhe, zieht sich Slip und BH an, zupft alles zurecht und sagt: wir sind fertig, die Stunde ist rum
Ich bin noch nicht "fertig", drehe mir eine Ziggie und gebe ihr 100 Euronen. Sie: ich kann nicht wechseln
Ich: sollst auch nicht, wir bleiben noch eine halbe Stunde und machen "fertig"
Sie: ich habe den Schlüssel für eine Stunde bestellt und musste die Zeit des Empfanges quittieren.
Sita ist seit 2 Tagen im GT. Angeblich hat sie noch nie zuvor im Club gearbeitet, ich denke eher in einem Wohnungsclub (wo sonst wird selten mehr als eine Stunde gebucht?).
2 Zigarettenlängen später hat sie verstanden dass im GT auch mehrstündige Buchungen üblich sind (und sie "keinen Ärger mit dem Chef" bekommt wenn sie überzieht). Also haben wir das Programm erfolgreich "fertig" gemacht
Antwort erstellen