Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2017, 08:57   # 29
schmusebär1971
 
Mitglied seit 20.12.2016

Beiträge: 38


schmusebär1971 ist offline
Der Wahnsinn hat einen Namen " Nadine" !!!!!!!!!!

Hallo Zusammen !!

Seit gut einem 3/4 Jahr besuche ich Nadine (meine betörende Nachbarin) regelmäßig , jeder Besuch ist anderes , ich bin jedesmal nervös bevor ich bei ihr eintreffe , Des öfteren schreibe ich Frau Dr. SIXX vorher eine e-mail und erzähle ihr von meinen Phantasien und was so alles In meinem Kopfkino passiert , das läßt sie immer mit einfließen während ich bei ihr bin
Bei meinem letzten Besuch hat sie mich in schwarzer Corsage , engen Rock und halterlosen Strümpfen empfangen , alleine diese Outfit hat mich schon wieder sprachlos gemacht ,sie lief vor mir im Gang her und brachte mich in ihr Zimmer , ich durfte von hinten den Anblick genießen , ich spürte meine eigenen Herzschlag , einfach der Wahnsinn diese Frau !!
Im Zimmer angekommen heizte sie mir erstmal mit Dirty Talk so richtig ein ( Wäre gar nicht mehr nötig gewesen!!! ) , aber ich genoss es trotzdem , dann schickte sie mich zum Duschen
Zum genauen Ablauf was nach dem Duschen möchte ich nicht allzu viel erzählen , einfach selbst ausprobieren , aber mich hat diese Frau komplett in ihren Händen , ich kann mich bei ihr fallenlassen und genieße jede Sekunde die ich bei ihr sein darf !
Sie weiss genau was ich brauche und möchte , aber sie schafft es vorallem verbal, mich komplett ihr auszuliefern.
Ich bin dieser Lady verfallen und freue mich auch in Zukunft ihr Gast sein zu dürfen !!
Bis dahin Frau Nachbarin, sie wissen ja immer viel trinken und ich werde sie auch weiterhin auf ihrem Balkon beobachten !!
Auf ein hemmungloses Kopfkino auch in der nächsten Zeit !!!

Schmusebär1971
Antwort erstellen         
Danke von