Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2018, 11:30   # 60
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
S'isch widdramol guad gsi

Nachdem es in der Überschrift des Threads heißt „Kurzbericht“, will ich mich ausnahmsweise mal kurzfassen und nur ein schnelles Update geben:
Nach längerer Zeit mal wieder ins Globe geschafft. Wenn man eh schon von Köln aus in Richtung Schweiz unterwegs ist (ich musste nach Bonn ), dann kann man auch einen kurzen Schlenker nach Schwerzenbach machen.
Was mir aufgefallen ist, dass das Lineup dieses Mal extrem „perfekt“ und „silikonös“ war. Da hat wohl Ingos wöchentliches Aussortierwiegen einige BMI > 20 Mädels rausgekegelt und der „Nachschub“ ist sehr kriterienkonform (beim BMI berechnen wird das Silikongewicht fairerweise herausgerechnet).

Eine Überraschung war, dass mir Sunshine-Alina über den Weg gelaufen ist. Ich habe sie an ihrem „Wild“-Tatoo auf den hinteren Oberschenkeln erkannt und wir haben uns mit dem klassischen „woher kennen wir uns Blick“ angeschaut und dann begrüßt. Ihre Haare etwas kürzer, die Lippen dafür etwas voller. Sie passt ja hier perfekt rein und hat halt jetzt im Globe einige ihrer obligatorischen Extras automatisch eingepreist. Sie ist seit zwei, drei Monaten hier. Gefällt ihr gut, aber das Sunshine wäre auch nicht schlecht, so dass man davon ausgehen kann, dass sie immer wieder zurückkehrt. Ihren Globe-Namen habe ich gar nicht erfragt, und auf dem Tagesplan kann ich sie aus all den vielen Klonen auch nicht identifizieren.

Außerdem habe ich zum ersten Mal tatsächlich Cheffe Ingo persönlich gesehen. Der spricht ja allerfeinstes Schwyzerdütsch, obwohl er Deutscher ist.

Es war zwar kein Dienstag, trotzdem gab es so einiges (halb)öffentliches zu bestaunen. Ich saß an der Bar, als gleichzeitig
- die „Lesbenshow“ auf der Bühne im vollen Gange war,
- eine Dame mit ihrem Gast auf dem Sofa neben der Bar ordentlich zur Sache ging und
- mein Schatzi Klein-Carpe standesgemäß begrüßte.

Auch in "eroddischer" Hinsicht bin ich prinzipiell nicht so multitaskingfähig und konzentriere mich daher ganz darauf, meiner Dame des Herzens in die Augen zu schauen.

Apropos Show. Die gibt es ja täglich und wird i.d.R. von zwei Damen aus dem aktuellen Tagesplan aufgeführt. Bei den Damen ist das nicht wirklich beliebt, aber sie werden halt dazu gezwungen (mit Geld vom Club). Da geht es ordentlich zur Sache und ein halber Dildo verschwindet dann schon mal im entsprechenden „Bereich“ der Kollegin, während ein paar Päckchen Kaffeesahne über den Rücken verteilt werden. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt. Ich weiß nicht, ob auch erregt, aber auf jeden Fall kenn ich das so nicht von anderen Clubs.

Ansonsten gibt’s nicht viel zu berichten, da sich meine Zimmergänge auf genau einen mit Beatris beschränkten, der erwartungsgemäß „sehr nett“ war. Nach drei Monaten Entzug den absoluten Spitzenplatz im Olymp des Carpiversums eindrucksvoll bestätigt.

Also wer das Globe besuchen möchte, der möge sich auf ein derzeit zwar perfektes, aber halt aufgepimpt-künstliches Lineup gefasst machen.

Antwort erstellen         
Danke von