Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2013, 08:43   # 39
lobo3
 
Mitglied seit 02.06.2011

Beiträge: 28


lobo3 ist offline
Erstbesuch in neuer Unterkunft und Tanja

Hallo,
war letzte Woche auch bei den LP in der neuen Unterkunft.
Zimmer sehr schòn und vor allem sehr gross,gerade zum Vergleich der vorherigen in der Munchnerstrasse.Bad recht gepflegt und sauber,so wie es sein soll.Was mir allerdings nicht gefallen hat,der Vorraum mit dem Sofa und dem komischen Vorhang.Da wàr mir ein kleines Zimmer echt lieber als so ein armseliger Vorhang.Nicht wegen der Privacy,einfach der Gemùtlichkeit halber.Mit der Location in der Hubertusstrasse nicht zu vergleichen,fand es dort viel gemùtlicher,hier sieht es schon recht professionell aus.

Der Empfang durch die Hausdame war wie immer sehr freundlich.
Entschieden hatte ich mich fùr Tanja.Dieses Weib hat mit den Bildern auf der HP aber schon nichts mehr zu tun.Sind warscheinlich vor mehr als 10 Jahren gemacht worden.Wenn ich mir eine Frau auf dem Bild ansehe und dann so vorstellen,ich aber ein anderes Wesen vor mir habe,passt das nicht mehr so in mein Kopfkino.Ist sicher die selbe Person,aber wie gesagt,das Aussehen war schon recht anders.Gerade das Heck ist in live wesentlich gròsser und der Bauch sieht auch nicht mehr so straff aus.Extrem viel Schminke in der Fratze zum Abdecken der Pickel.
Geblàse war gut und Stossen mittelmàssig.Schòn aber nicht gerade sehr hygienisch fand ich die langen Adlernàgel.Die Gute muss in FKK Clus arbeiten oder gearbeitet haben,zumindest nach ihrem Wesen und Verhalten einem Kunden gegenùber.Ist recht direkt und nimmt kein Blatt vor die freche Schnauze.ZK wurden ausgeteilt,allerdings nur weil von der Leitung so gefordert.
Alles in Allem ,der Conti wurde voll,die Brieftasche leer und Tanja muss ich nicht wieder sehen.
Echt schade dass es mit den LP so abwàrts geht!

So long.
Antwort erstellen