Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2017, 23:02   # 423
SkinnFan
 
Benutzerbild von SkinnFan
 
Mitglied seit 06.05.2017

Beiträge: 161


SkinnFan ist offline
Hallöchen , Bin ein Berliner "Junge" dem sein 50 zigstes Lebenslicht in Aussicht steht , und auch so manch anderes an mir Habe in Berlin ein paar Jahre gelegentlichen Gewerblichen Sex erlebt , war viel im jetzt geschlossenen Club "La Folie" der wie ich fand einzigartig in der Art war. Warum ? weil unter 15 euro Eintritt mit einem Freigetränk , Kaffe gratis , und niemand war Sauer wenn du wieder gehst , und das alles nackt , Mädel nackz oder Dessous . Stündlich Tanzeinlage an der Stange.
Schade Schade , steh auf FKK aber eben nicht gleich 60 Euro abdrücken wie im Artemis für essen , ( war da noch nie )
Steh auf schlanke rassierte Muschis wie Ihr meinem Namen entnehmen könnt .
War auch auf der Kurfürsten strasse , ab und an findet man da einen guten treffer , aber auch viel abzocke , zur Zeit ist eine echte schlanke Skinn Frau da , sehr zart jung und optisch gut ( bis auf den Mund , der ist irgendwie schief , aber voll zu verzeien )
auch zu sex in Ahrensfelde kann ich bissel was beitragen , oder diverse Kinos , alles in den naja letzten 5 Jahren , . .. . .aktuell suche ich einen Ersatz fürs Lafolie , wo ich Stamm gast werden mag , um ein treffen auch ausserhalb zu ermöglichen mit der Dame z.b. ganzen Tag Therme mit anschließender Rund .
2 mal war ich in 2016 im Anni Porsche
Hoffe auf viel austausch , werde meine erlebnisse zukünftig hier schreiben , bin aber sehr unregelmäßig in diesem Gerwerbe unterwegs. mal öfter und dann mal wieder ne weile nicht . Gerne auch gemeinsamme treffen irgendwo auch in anderer Stadt , gemeinsam mehr erleben , gruß bis bald Tommy
Antwort erstellen         
Danke von