Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2011, 22:34   # 25
rider123
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 20


rider123 ist offline
wie immer eine tolle Sache

Nachdem der Thread total einzuschlafen droht will ich mal wieder meine gestriegen Eindrücke zum Besten geben. Da ich nur noch ziemlich selten im Paysex unterwegs bin, gibts auch nicht mehr viel zu erzählen. Gestern kam dann doch mal wieder die Lust in mir hoch und ich beschloß zu später Stunde mir noch einen Besuch in der Radauer Kurve zu gönnen.
Dort angekommen sah ich schon an den ausgegebenen Schlüsseln, dass ich ziemlich viele Geschlechtsgenossen sehen werde. Im Umkleidebereich sah ich aber dann auch schon die erste Schönheit des Abends (sie heisst Ingrid oder so...) und es sollte bei weitem nicht die Letzte sein. Im Barbereich war dann allerdings nicht grad sehr viel los und ich bestellte mir einen Drink.
Es dauerte einige Zeit, bis sich die Sofas wieder füllten und sicher so an die 15 teils nackte, oder nur spärlich bekleidete Mädels im Raum waren. Die Blicke schweiften und es waren schon einige sehr ansehnliche "Hasen" zu sehen. Ich hatte nicht vor den Abend pausenlos im Zimmer zu verbringen, vielmehr genoss ich die tollen Geschöpfe und das Treiben im Barraum. Nach einer kleinen Aufwärmrunde in der Sauna war ich grad mal wieder zurück an der Bar und die interessantesten Mädels waren alle wohl grade am Arbeiten. So gab es also wieder was zu trinken und einen Kaffee an der Bar.
Nach einiger Zeit viel mir ein Mädchen auf, dass eigentlich nicht zu 100 % in mein Beuteschema passt, aber irgendwie hat sie mich doch gereitzt. Da es schon spät war und ich nicht noch länger warten wollte, setzte ich mich zu ihr. Sie war eine Rumänin (wie viele dort...) und nannte sich Andra. Sie hat lockige dunkle Haare und wirkte doch etwas stämmig, aber keinesfalls dick. Ich fühlte beim Smaltalk, dass ihre Proportionen allesammt sehr knackig und fest waren. Wäre sie in irgend einer Weise schwabbelig gewesen, hätt ich bestimmt nicht weiter gemacht. Sie spricht sehr gut englisch (Studentin) und nach einiger Zeit war klar, dass wir eine Etage höher gehen wollen. Im Zimmer angekommen, lud sie mich zu einer gemeinsamen Dusche ein, was ich sehr genoss. Ihre großen und herrlich festen Titten hatten es mir ebenso angetan wie ihr knackiger Arsch (der vielleicht noch reizvoller gewesen wäre, wenn er ein bisschen kleiner gewesen wäre). Danach wurde das Lacken ausgebreitet und ich fragte sie, wie lange sie schon hier im Haus arbeite. Darauf antwortete sie mir, dass dies ihr erster Arbeitstag im Haus und auch in dem Gewerbe war. Jetzt wußte ich auch, warum sie so leicht schüchtern rüberkam. Ich wollte von ihr nun die Preisliste wissen und dabei bestätigte sich, was sie mir vorher sagte. Die Preise waren nicht die üblichen, oder besser gesagt, so manches passte einfach nicht so ganz. Egal, ich konnte so einige Extras für mich geniessen ohne dafür zu bezahlen..., auch nicht schlecht dachte ich mir. Da ich sehr "careful" mit ihr umging und ihr das ein oder andere an Tips gab, wie sie mich noch besser verwöhnen könnte, genoss ich einen Service und ein beinah unschuldiges 20-jähriges Girl mit Girlfreindsex vom allerfeinsten und das nicht mal gespielt. Als ich ihre knackige Pussy leckte und bemerkte, wie sie sich dabei fallen lies, lies ich nicht mehr locker und bereits nach wenigen Minuten spürte ich wie sie zu zucken begann und mir schließlich einen kleinen Spritzer über meine Hand ergoß, die ich leicht zur Hilfe nahm. Es war ihr sehr peinlich und das war ihr an ihrem ersten Abend noch nicht passiert versicherte sie mir, aber ich gab ihr zu verstehen, dass mir das sehr gut gefallen hat. Danach gab es den Konti (noch ein wenig unroutiniert) übergestreift und es folgte eine herrlich geile Fickerei in verschiedenen Stellungen, bis es schlußendlich um meine Fassung geschehen war und der Gummi gefüllt wurde. Danach weiter ein bisschen Smaltalk und danach ab ins Bad.
Also ich kann allen, die auf nicht professionelle und versaute Girls stehen und so wie ich, den zärtlichen Girlfriendsex geniessen, noch dazu mit einem netten und knackigen Mädel, dass sich gern auch noch ein bisschen formen lässt, die Andra nur wärmstens empfehlen.
So und jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich entschuldige, weil mein Bericht mal wieder viel zu lange geworden ist, aber so bin ich halt. Wem es zu lange war, der kann ja mal selbst einen kürzeren Bericht schreiben. Ich bin gespannt über euere Erfahrungsberichte.
Antwort erstellen         
Danke von