Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2003, 23:10   # 3
test99
 
Mitglied seit 11.10.2003

Beiträge: 28


test99 ist offline
Thumbs up Wallenhorst / Ella

Hallo zusammen,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Ella ist 'ne Wucht!!!

Als ich das erste Mal da war (im März diesen Jahres) habe ich glücklicherweise einen "erfahrenen" Stammgast getroffen, der mir genau gesagt hat, welches Mädel was taugt und welche nicht. Interessanterweise waren auch an diesem Tag Jacky und Ella da. Erstere sochte die ganze Zeite so richtig geilen Blickkontakt mit mir. Ich wurde schon total riemig. Ella saß eher passiv in der Ecke.

Für den ersten Besuch hat mir der "Berater" Ella empfohlen, während er sich auf Jacky gestürzt hat. War total genial. Als ich mich zu Ella in den ersten Raum neben dem Eingang setzte fingen wir total nett an zu quatschen, bis sie mir nach einiger Zeit unter mein Handtuch griff, um so richtig zärtlich loszulegen. Gleichzeitig konnte ich mit meiner Zunge in ihrem Mund rumspielen wie ich wollte, während sie richtig gut mitmachte. Just in dem Moment, als Ella das Handtuch wegzog um mir einen zu blasen setzte sich der "Berater" mir gegenüber. Jacky stellte sich vor ihn, streckte mir ihren geilen Hintern entgegen und fing nun bei ihm an zu blasen. Dabei blickte sie jedoch die ganze Zeit zu mir rüber. Was für ein Gefühl / Anblick. Unten blies Ella total lieb und gegenüber gewährte mir Jacky tiefe Einblicke, während sie mich mit einem Ding im Mund anflirtete.
Da ich das nicht lange ausgehalten hätte ging ich mit Ella aufs Zimmer, wo etwas vergleichbares ablief, wie von meinem Vorredner beschrieben.
Als ich zurückkam wollte ich mich noch bei dem "Berater" bedanken, der war aber vermutlich aufgrund der kurzen Nummer mit Jacky schon verschwunden.

Mein Fazit:
Wer auf GFS steht sich Zeit lassen möchte und nicht auf irgendwelche Showblondinen steht, die nur auf die Uhr gucken, der ist bei Ella wirklich gut aufgehoben. Sie gibt einem am Ende sogar das Gefühl, als wäre sie so ein bisschen verliebt in dich.

Aber eins rate ich euch: Nehmt sie sooft ihr wollt, aber wenn ich das nächste Mal da min gehört sie mir.
Antwort erstellen