Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 22:30   # 227
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Die 12 Apostelinas-Reise 1/3

LR war angesagt; denn da muss man(n) noch voll bei Kräften sein um den Anforderungen der Damen zu entsprechen. Aca ist da easier;unbekannte Damen über 20 Minuten gehen auch im übervögelten Zustand...

Angekommen und von Lorena mit den Worten begrüßt "You`re late today!"; 1 Minute später das gleiche von der diensthabenden Barmaus und...

Zitat von vino Beitrag anzeigen
Ein paar Hingucker waren schon da, aber eigentlich wollt ich auf Tanja warten (die grade mit einem Kollegen aufs Zimmer…)
gefolgt von Tanja "Why you`re so late?!?"... Ansprüche sind das hier...Bevor der Kollege seine Wellnessabsichten über Bord wirft mit Tanja (RO) gesmaltalked und für ne Stunde verkrochen...

Von Antonella (RO) (heute Wuschelkopf statt RTB) wurde ich auch begrüßt und sie hat sich auch so einiges gemerkt...cleveres Mädel. Ich hatte mir wiederum gemerkt, dass sie letztens einem Gast das grosse Extra angeboten hätte. Auf dem Zimmer verweise ich drauf. "Nein". "Nein?". "Only chinaman.." und macht mit Daumen und Finger einen Abstand von 5cm. Mist! Na gut Geld gespart...

Eine neue an der Bar - recht hübsch. Sie erfrägt meinen Getränkewunsch. "Ein Wasser". Noch bevor sie was sagen kann (mit/ ohne, Eis, Zitrone), meint die Kollegin zu ihr wie ich das immer gerne hätte und grinst mich an... Serviceoase Kaarst...

Paar neue sind da, aber keine Musthaves... Hmmm Jane...? Amira (RO) hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Plan. Da setzt sie sich auf mich drauf. Das ist nicht fair... Oh Mann.. wie willste da auskommen: Titten, Gesicht, Body, Titten...

Wie üblich recht spät kommt Bianca (RO). Da wir aber ja heute Zeit haben, schaun wir mal wann sie sich mit ihrem Stammi ausgekaspert hat. 2h später kommt sie wieder und läuft mir gleich in die Arme. Gute Idee. Bisschen arg viel Schauspielerei immer aber schon erste Sahne...

Im ISG würde man jetzt schreiben: Total damage: 280+60

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von