Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2014, 22:19   # 42
neogenator
impenetrable
 
Mitglied seit 31.08.2013

Beiträge: 3


neogenator ist offline
Im Gegensatz zu manch anderem kann ich mich über die Lokalität an sich nicht wirklich beschweren. An sich gute Raumaufteilung, praktisch und funktionell mit einer Prise hanseatischer Nüchternheit, aber keineswegs "billig". Es muss ja nicht immer der barocke eher kitschig-verlogene rote Plüsch sein. An Hygiene und Essen gab es nichts auszusetzen. Das Team war immer emsig, freundlich und bemüht.
Von den ca. 20 anwesenden Damen kein wirkliches No-Go. Allerdings noch nie einen Club erlebt, in dem das Schwanz-zu-Büchsen-Verhältnis fast durchgehend 2-3:1 betrug. Vielleicht hat meinereiner auch nur einen schlechten Tag erwischt, aber Situationen, in denen temporär auf 2 Weibchen 25 Kerle im Kontaktraum kamen stimmten nachdenklich. Sehr löblich das Animationsverhalten: dezent, nie penetrant aufdringlich, sehr korrekt, höflich. Keine einzigste fragte innerhalb von zwei Minuten aufdringlich nach "Zimmär" oder Puffbrause. Bei mehreren Castingcouches keine, die dumm zeterte - auch nichts dergleichen beobachtet. Ist aber bei diesen Verhältnissen auch kein Wunder - sind ja genug willige Schwänze da ... Die hatten im übrigen dennoch ihren Spaß, gegen Mitternacht so gar einer an der Stange ... Da war mal Stimmung inne Bude.

Nana (D): ja die mit DEM Hinterteil. Als straighte Mehrwertverkäuferin lieferte sie auch nach Einbremsung ihrer Ambitionen eine halbwegs vernünftige Clubstandardnunmmer ab - fragt sich bloss was als HH-Standard gilt ... Knöpfte mir 100 Tacken für 1/2h ähhh Clubstandard im Sinne sportlicher Betätigung, FO und ZK ab. Wiederholung? Nööö.

Andrea (RO): süsse Maus. Halbwegs natürlich. Nachhaltiges, wenn auch kein überbordendes Engagement - hat Spass gemacht. Entwickelte beim Reiten plötzlich so merkwürdige kurzzeitige konvulsivische Anwandlungen. Läßt einen gelegentlich ein bisschen im unklaren über ihre Ambitionen - muß man halt ein bisschen führen. Mit 160 Tacken für 1h mit satten ZK, FT und legger Sport ein wahres Schnäppchen. Wiederholung? Gerne.

Fazit: Fickkollege an Schließfächern merkwürdig grinsend zu mir: "Komischer Club". Ich grinsend zurück: "Is halt nich NRW". Für mich persönlich kein "must have" der jetzt neue deutsche "Clubstandards" setzt. Es entstand der Eindruck, dass das ganze professionell organisiert, aber dennoch noch in der Findungs- und Etablierungsfase ist. Zimmertemperaturen waren zum Leidwesen nicht nur der Damen fast ein bisschen kühl.
__________________
just desserts for desert deserters
Antwort erstellen         
Danke von