Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2018, 04:03   # 103
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Gina! Geil!

Komme gerade aus dem Samya...

Das muß ich sofort berichten! Bin zu später Stunde extra und nur wegen GINA eingelaufen. Ich war einfach zu neugierig auf sie und wie es im Zimmer mit ihr ist. Sympathie passte letztens schon super und was ich im Dress nicht ahnen konnte: ihr Body ist super sexy. Sehr schöne natürliche Oberweite und toller Po. Nicht skinny, sondern genau richtig lecker. Das Bauchgefühl sagte letztes Mal jedenfalls definitiv JA und ich erwartete nicht weniger als ein Highlight...

Warum habe ich Depp dann nicht die Gelegenheit ergriffen? Ich lernte sie gleich am Anfang kennen, da war ich mental noch gar nicht richtig da. Dachte auch, sie wäre von der erotischen Ausstrahlung nicht mein Typ...
Heute denke ich das nicht mehr. Spätestens nackig: absolut mein Geschmack! Heiß! Und ein hübsches Gesicht hat sie ohnehin.
Der sympathische, liebe Kumpeltyp in ihr, verwandelt sich daher im Zimmer schnell in "totally fuckable bombshell"!

Manchmal nimmt sie Mo, Di frei, kommt nicht vor 16 Uhr (oder später) und geht am Montag in Urlaub bis 20. August.

Erkennbar ist Gina sehr leicht:
blondiert, recht hell im Vergleich zu den anderen, sehr roter Lippenstift (färbt nicht ab), oft an der Bar rechts an der Stirnseite oder im Raucherbereich.

Aber jetzt zum Wesentlichen: der Sex mit ihr ist der Hammer!

Feinster Highclass Club Service wie er besser fast nicht sein könnte. Die üblichen Extras bietet sie nicht an, z.B. kein anal, kein FT, aber sonst: vom Feinsten!

Super Deepthroat und mit viel Spaß bei der Sache. Eilig hat sie es sich nicht. Weder im Zimmer noch unten. Zeitrechnung sehr fair. Massieren kann sie auch überdurchschnittlich gut und kräftig (mit Öl). Ihre Einstellung zum Job und zu mir als Gast konnte nicht besser sein. Völlig klar, dass ich da länger bleiben will...
Wegen Clubschliessung nur 3 CE.

Zwischen uns passt alles. Herausragend. Geil! Wow!

Wegen ihr werde ich wiederkommen. Zumal 8 Tage nach meinem letzten Besuch, auch vieles andere schöner war als letztens. Die Musik (anderer DJ, mehr Abwechslung, oft schöner, relaxter House, mehr optische Leckerbissen), deutlich weniger Girls wegen Urlaubszeit, dafür wesentlich mehr andere Girls, die lieb, sexy und gut auf mich wirken. Fast alles besser als letzte Woche. Und den Befund hatte ich schon bevor ich Gina entdeckte. Also ohne rosarote Brille. So kann es bleiben. War schon erstaunt wie sehr sich das LineUp in so kurzer Zeit verändert hat. Klar, etliche Gesichter erkannte ich wieder, aber ebenso viele für mich neue. Vielleicht liegts auch am Wochentag: Donnerstag statt Mittwoch.

Catalea habe ich übrigens nicht gesehen, aber ich war überwiegend im Zimmer, das muss nichts heißen.

Antwort erstellen         
Danke von