Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2018, 03:31   # 40
Asrai
 
Mitglied seit 13.03.2018

Beiträge: 56


Asrai ist offline
Mein erster Post hier, habe aber schon etwas mitgelesen.
Ich habe mich nach langer "Mönchszeit" entschieden das erste Mal zu einer professionellen Dame zu gehen.
Zuerst hatte ich einen Termin bei der "Deutschen Mia", bei bestätigung des Termins wurde mir dann jedoch abgesagt, weil besagte Dame frühzeitig abgereist sei (im Nachhinein dann erfahren, dass es da wohl ein wenig Trouble gab).
Da war ich natürlich schonmal geknickt.
Dann hab ich Tini bei SN entdeckt (Wischhofstraße 59/Kiel) und hier nach ihr gesucht. SN und Bericht in diesem Forum gefielen mir und somit wagte ich einen 2. Versuch und schrieb Tini über WA an zwecks Terminabsprache.

Termin war Vormittags (aufgrund meiner Schicht), also fertig gemacht und hin da. War mega Aufgeregt, als die Tür aufging hat sich das nicht wirklich gebessert. Vor mir stand eine super schlanke Frau (Fotos stimmen zu 100%, auch die Hochglanzaufnahmen), bat mich herein und fragte mich, ob ich etwas trinken möchte. Danach klärten wir auf dem Zimmer, welches sehr sauber war, die Formalitäten, eine Dusche wurde mir auch angeboten. Ich habe ihr schon im Vorfeld gesagt, dass ich nicht wirklich Erfahrung - weder in dem Gewerbe, noch in Sexuellen Dingen habe - welches keinerlei Probleme für Sie darstellte.
Ich habe 1 Std für 150 Euro gebucht, mit 2 Mal kommen, versch. Stellungen etc.. Wie schon öfters beschrieben lässt sie sich nicht Fingern, sagt das aber auch direkt. Sie hat dann auch beruhigend auf mich eingewirkt, sie ist locker drauf und super nett.
Ab aufs Bett und los gings. Erstmal den Lümmel mit der Hand geweckt, dann Kondom drüber und Geblasen. Danach franz. Beidseitig. Wow, wenn sie ihren Körper über einen ausrichtet, ein toller Anblick.
Dann begann aber das Problem auch schon für mich, denn ich kam einfach nicht. Ich wußte einfach nicht was los war. Dann sattelte sie auf und der Ritt begann, ich habe ausgiebig ihre schönen A Cup Brüste angefasst. Sie merkte wohl das ich immer angespannter wurde und wir pausierten ein wenig. Ich wurde dann gefragt was ich denn noch so machen/probieren wolle. Also Doggy, vorher schön den Hintern betrachtet, einfach nur WoW.
Da diese Stellung auch nicht den erwünschten Erfolg brachte wurde nochmal pausiert. Auch Tinis Ergeiz war geweckt und so wurde nochmal eine Blaserei, auch mit härteren Handeinsatz gestartet. Hat aber leider alles nichts gebracht und so ging die Stunde ohne Abschuss zuende. Wollte verlängern aber nach mir hatte sie wieder einen Termin.
Also an Tini kann es nicht gelegen haben, die hat alles gegeben und auch alles gemacht was abgesprochen/ ich mir gewünscht habe. Unglücklich bin ich nicht, hat Spaß gemacht und ihr Anblick ist einfach Bombe. Ich hab mir wahrscheinlich zuviel Stress gemacht, hatte zuviel Stress auf der Arbeit und wollte zuviel auf einmal.
Leider ist ein 2ter Termin mit ihrer Abfahrt nach Rostock kollidiert, schade.
Laut ihrer Aussage ist sie aber im Mai wieder in Kiel und in naher Zukunft möchte sie ihr 75A auf 75B tunen lassen ( hoffe das darf ich hier verraten).
Kann mich den anderen hier nur anschließen, Tini ist super nett und hat mich sicher durch die 1 Std gebracht. Sie hat einen tollen Körper und hält sich an alle Absprachen, ich bin froh zu ihr gegangen zu sein.

Also:
1 Std - 150 Euro
1/2 Std - 80 Euro
Anal - 50 Euro extra

Nach mehr hab ich nicht gefragt....sry

Hoffe ich kann das, trotz Dienstleistung in Kiel, hier reinstellen. Wenn nicht bitte bescheid sagen dann lösch ich das oder pack das in den SH Bereich.
Antwort erstellen         
Danke von