Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2002, 17:49   # 1
-
 

Beiträge: n/a


LA VILLA Wörgl - TESTBERICHTE

Ich war schon öfters in der Villa und mit Ausnahme von einem Mal immer sehr zufrieden. Sämtliche Zimmer haben Whirlpool und sind sehr einladend ausgestattet.
Meistens sind so ca. 25 Mädchen anwesend. Der Preis beläuft sich auf 350 € (Zahlung mit Kreditkarte kostet 10% mehr, mit Bankomat kein Zuschlag). Normalerweise kann man ruhig bis zu 20 min länger auf dem Zimmer bleiben, ohne daß eine Zusatzstunde berechnet wird. Zweimal ist mir auch schon passiert, daß ich, da wir zu zweit waren, nur die Hälfte bezahlt habe (d.h. einer die Hälfte, einer den vollen Preis).
Der Preis für den Eintritt beläuft sich auf 50 € (glaub ich). Er fällt aber weg, wenn man ein Mädchen mit aufs Zimmer nimmt.
Im Eintrittspreis inklusive sind alle Getränke (mit Ausnahme von Champagner) und Essen (z.B. belegte Brote, kalter Aufschnitt, Zigaretten usw.)
Man kann bereits an der Bar bzw. daneben auf den Divanen ganz gemütlich rumfummeln, knutschen usw.
Das eine Mal, an dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, war aber nur das Mädel schuld. Sie hat sich überhaupt nicht angestrengt, hat mir auf die Frage hin, wann den die Zeit um sei (ich wollte nur eine Stunde haben), falsche Informationen gegeben (sodaß ich fast zwei Stunden auf dem Zimmer war) usw.
Bis zum Schluß mußte ich nur eineinhalb Stunden bezahlen. Die restlichen Male war ich aber immer sehr zufrieden und kann Dir nur anraten, auch eine längere Anreisezeit in Kauf zu nehmen.
Viel Spaß
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...