Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2004, 11:45   # 5
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Hallo und guten Morgen!

Nein, nein, lieber loveme, das war gottseidank kein Traum!

Aber eins nach dem anderen (wiederhole vielleicht manches, was loveme schon geschrieben hat, aber der Vollständigkeit halber lass ich es drin):

Nachdem wir drei (loveme, winni_muc und meine Wenigkeit, champus hätte auch kommen sollen, hat aber lieber Fußball gespielt), uns in Innsbruck getroffen haben, gings auf ins LaVilla nach Wörgl.

Nachdem ich noch nie dort war, war ich schon gespannt, was mich erwartet, gibt es doch viele unterschiedliche aber in letzter Zeit eher negative Berichte.

Also der erste gute Eindruck von außen hat sich innen bestätigt, freundlicher Empfang an der "Rezeption" (...irgendwoher hat der Dich gekannt, oder, loveme?), dann weiter in die hinteren Räumlichkeiten. Nette Bar, doch einige Mädchen, sonst nicht viele Gäste, ich glaub so drei Italiener, die aber gerade im Stüberl beim Essen waren. Also setzen wir uns und sondieren das Angebot. Wie loveme schon geschrieben hat, durchwegs ansehliche Mädchen, sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Zwei Hübsche bringen uns was zu trinken und fragen, ob sie sich zu uns setzen sollen, aber wir wollen lieber noch ein bißchen plaudern und schauen. Absolut nicht aufdringlich, sehr freundlich.

Dann die Meldung, daß das Stüberl frei ist, also ab zum Essen. Kurz: sehr gutes Essen, sehr freundlich serviert. Das holzverkleidete Stüberl ausgesprochen gemütlich, hab mich gleich wohl gefühlt.

Nach dem Essen zurück in die Bar. Leider hat sich so ein Italiener an die süße Blonde herangemacht, die ich mir vorher in die engere Auswahl gefasst hatte. Egal, es war die erste Auswahl nicht immer die beste.

Dann gab es Augenkontakt mit einer hübschen kleinen Rumänin, lange schwarze Haare, hat mir gleich gut gefallen. Hat auch gut deutsch gesprochen.
Ich hab mich dann erinnert, was mir (ich glaube es war) derwisch oder danner nach dem Babylon-Besuch geraten hat: es lohnt sich manchmal in die Ferne zu schweifen. Als dann auch noch loveme gemeint hat, das wäre eine richtíg kleine Schmusekatze, hab ich mich entschieden. Danke, der Tipp war gut, ich hab es nicht bereut!

Am Zimmer ein Wahnsinn, FO vom Feinsten, ich hab da wirklich schon viel erlebt und das war eines der besten, wenn nicht das beste FO überhaupt. Und küssen konnte die Kleine!
Auch sonst traumhaft mitgegangen, alle üblichen Stellungen und noch ein paar mehr, ein echtes Bewegungstalent. Leidenschaftlicher GFS, bei dem ich immer das Gefühl hatte, daß es ihr auch Spaß macht.

Tja, die Stunde war viel zu schnell vorbei und nachdem wir vorher ausgemacht hatten, uns nach einer Stunde wieder zu treffen, gingen wir wieder runter. Loveme kam auch gerade aus dem Zimmer, die bayrische Stunde hat offensichtlich nicht 70 sondern 80 Minuten.

Wir sind dann noch gesessen, die Mädchen haben uns noch Gesellschaft geleistet und wir haben uns wirklich gut unterhalten. Es war auch nicht so, daß sie halt einfach so bei uns gesessen sind, wir hatten echt Spaß und es ging weiter mit Küssen und Streicheleinheiten. Ich war echt beim Überlegen, nochmal aufs Zimmer zu gehen. Aber wir wollten ja noch weiterziehen.

Also habe ich mich schweren Herzens verabschiedet, heftiges Abschiedsgeschmuse an der Tür, nicht einfach ein Bussi auf die Wange!

Wir sind dann weiter ins Touch nach Kufstein, wollten dort einfach mal schauen, was dortl los ist und einen Drink nehmen. Die Dame wollte dann aber 50,-- Euro Eintritt (in denen Getränke beinhaltet sind und die bei Zimmerbesuch auch angerechnet werden), aber wir wollten ja nur kurz reinschauen und für mehrere Drinks hätten wir länger bleiben müssen, also sind wir wieder gegangen. Das was ich kurz gesehen habe, war nicht unbedingt abschreckend, zumindest von der Einrichtung her (mehr hab ich leider nicht gesehen).

Zusammenfassend kann ich sagen, daß es sicher eines der schönsten Erlebnisse dieser Art war und ich glaube, daß es auch meinen beiden Begleitern sehr gut gefallen hat. Aber es gibt ja Berichte von ihnen.

Ich glaube, man kann nicht allgemein einen Club negativ oder positiv beurteilen, es kommt da doch auf mehrere Umstände an.

Das LaVilla kann vom Ambiente sicher nicht mit einem Babylon mithalten, vom CB ist es meiner Meinung nach nicht weit entfernt.

Auch sind im Bab mehr Mädchen, es hat sich aber zumindest bei mir gezeigt, daß das keine Zufriedenheitsgarantie darstellt, Masse ist eben nicht immer und für jeden Klasse.

Auch das Essen ist im BAB und im CB besser, was wirklich nicht heißt, daß es mir gestern nicht geschmeckt hat.

So, jetzt bin ich neugierig, was winni berichtet, es würde mich aber wundern, wenn es negativ wäre.

@savas:
Das was Dir da bei Deiner Rundfahrt passiert ist, ist wirklich bedauernswert. Ich kenne und schätze Dich als erfahrener Gourmet, wobei unsere Geschmäcker bei den Damen nicht unbedingt dieselben sind.
Aber Deine Berichte über das LaVilla kann ich nicht bestätigen, wobei wie schon oben gesagt, pauschalierte Bewertungen eines Clubs meiner Meinung nach nicht immer gerechtfertigt sind, da stark von Einzelerlebnissen abhängig. Einen Club pauschal als schlecht bezeichnen würde ich, wenn das Personal unfreundlich, das Ambiente nicht entsprechend, Essen schlecht oder die Zimmer nicht entsprechend bzw. unsauber wären , zu wenig oder nicht ansprechende Mädchen vorhanden oder Abzocke im Vordergrund stehen würde. Keines dieses Dinge traf gestern zu.

Insofern kann ich nur noch einmal sagen, mir hat es gefallen und ich werde sicher wieder hinfahren.

Auch an loveme und winni nochmal schöne Grüße und auf dass wir bald wieder einen so netten Abend miteinander verbringen!

loveUall
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen