Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2018, 12:23   # 28
santone
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 291


santone ist offline
Du da fühle mich nicht angesprochen, so übertreiben brauchst auch nicht. Immer mit diesem Rassismus und ja das stimmt Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Soll kein Kritikpunkt sein, aber was mich bei dir ein bisschen stört, du nimmt die SDL sehr oft in Schutz. Die Leonie ist eine Deutsche und das Verhalten wie auch immer, ob sie das vergessen hat oder nicht, abgesehen davon das sie mich eigentlich überhaupt nicht anspricht, so ein Verhalten sollte man nicht dulden. So gut wird ihr Geschäft im Oasex auch nicht sein, dass sie es sich leisten kann. Jemand hat von euch weiß nicht welcher User hat sie ja sehr gut beschrieben, richtig wissenschaftlich ausgewertet, da kann jeder sich seine Meinung bilden. Das war nur damals, als ich im Oasex war und ich dachte mir, wenn man schon da ist, schaue ich sie mir mal an. Ein zweites Mal werde ich das nicht machen. Die Aussagen von diesem User, sie mag keine Muslime, ich kann es verstehen. Du deine Aktion mit der Esra oder Hannah, die war nicht schlecht, dass trauen sich sicher nicht viele, daraus können viele lernen, nicht zahlen und dann später bemerken hoppala, die ist nicht ganz sauber, aber mein Geld will ich wieder haben. Ich war auch einmal bei ihr, nur so kam sie mir nicht rüber, liegt vielleicht daran, dass ich nicht so schnell bei der Entscheidung bin, bei mir war sie sehr kommunikativ, hatte so das Gefühl, sie wollte mit mir mehr rede, dass sie ein Kunde beleidigt hat, wegen ihrer Fotos, dass sie schon 15 Jahre sind. Als ich die Fotos von der Hannah, jetzt nennt sie sich Esra, als Hannah war sie schon fülliger würde ich sagen. Wenn eine ihre Namen ändert wie die Unterhosen, sollte das Warnung genug sein. Ich wusste sofort, bei der bleibe ich sicher nicht, habe sie auf ein anderes Mal vertröstet, denn manche reagieren gereizt und schlagen die Tür mit voller Wucht zu und das hört man im Gang. Das hat die Sandy gemacht oder die Südamerikanerinnen, eigentlich machen das die meisten. Auch bei den Preisen halten sich die wenigsten an die Vorgaben, für eine halbe Stunde zahlt man 90, die meisten verlangen 100, ich weiß ist nur ein Zehner, die wollen halt nicht wechseln. Positiv wäre es wenn NF dabei ist oder irgendein anderes extra. Bin zwar sicher nicht der Typ, der für Extras zahlt, aber irgendein Bonus sollte schon sein.
Antwort erstellen         
Danke von