Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2018, 18:48   # 1
987-3
 
Mitglied seit 12.10.2017

Beiträge: 115


987-3 ist offline
Lilly aus Rumänien in Franzishaus Villa Pompös - Bunsenstr. 23 , Ingolstadt - SLID592

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



https://snatchlist.com/neu/.592/



 
Lilly aus Rumänien in Franzishaus Villa Pompös
Ingolstadt - Erfahrungsbericht: Lilly aus Rumänien in Franzishaus Villa Pompös

https://franzis-haus-ingolstadt.de/
-
Bunsenstr. 23
Ingolstadt
Bayern
DE - Deutschland
Hallo,
ich bin die Lilly aus Rumänien. Ich bin 18J. Alt, bin fast Anfängerin in diesem Bereich.
Meine Konfektion ist 34, habe lange, gazellenlange Beine mit einem makellosen, schönen Körper und bin 165cm groß.
Meine BH Größe ist die 70B und meine Vorlieben sind das Franz., das Schmusen und das Küssen.
Bin sehr verschmuste, liebevoll und zärtlich. Ich liebe es auch sehr, genussvoll verwöhnt zu werden.
Ich spreche Englisch und etwas Deutsch.

Alter 18 Jahre
Körpergröße 1.65 m
Oberweite 70 B
Typ osteuropäisch
Herkunft Rumänien
KF 34
Intim total rasiert
Haare blond, schulterlang
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch
Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, extra langes Vorspiel
Massagen erot. Massagen, HE
Höhen und Tiefen

Ich habe Lilly diese Woche besucht. Gebucht war für eine Stunde, 140460, Extras wurden keine angeboten.

Im Netz habe ich kaum was gefunden, Sie war noch in Friedrichshafen (https://www.rote-haus.de/home), siehe das letzte Bild. Die Reise nach Ingolstadt hat Sie dann noch ein Jahr jünger gemacht.

Lilly entspricht absolut den Fotos, kein Photoshop o.ä., Größe (die Beine sind wirklich lang) und die weiteren Merkmale passen auch. Die Cup-Größe kann ich nicht so einschätzen, ob A oder B, auf jeden Fall erstklassige Tennie Tittchen sowie einem kleinen superknackigen Hintern.
Das Wort Optikkracher kommt mir in den Sinn.

Während des Anwärmens im Stehen dann die erste Feststellung, die im Angebot gelisteten ZK werden nicht geliefert. Es blieb beim „Bussi“ mit geschlossenen Lippen. Die angebotenen Fingerspiele passiv endeten an der Außenseite der Schamlippen. Die Diskrepanz aus Angebot und Lieferung habe ich nicht aufgeklärt.

Auf der Spielwiese angelangt, habe ich zunächst zuschauenderweise Ihr FM genossen, das kann Sie wirklich sehr gut, facettenreich, wenig Handeinsatz und keine Zähne, auch mit unterschiedlichen Druckvarianten.

Dann Übergang in die 69, hier hat die Angebotsbeschreibung mehr als voll gestimmt. Meine mündliche Stimulierung hat Ihr sichtlich Spass bereitet, leises Stöhnen, weder künstlich noch aufgesetzt. So nach 15 -20 Minuten waren wir dann beim unnachahmlichen zittern/vibrieren des Unterkörpers. Ein ausgezeichneter Geschmack lag mir auf der Zunge und auf dem Gaumen.

Anschließend Umstieg auf Cowgirl. Dazu wurde die Aussenseite der Gummihülle und die Innenseite der V… ausgiebig mit Glitschi versorgt. Modellhaft / üblicherweise ist in dem Alter und dem Körperbau durchaus mit einer gewissen Engheit zu rechnen. Diese war hier nicht zu konstatieren, so dass in Kombination mit dem Glitschi der Grip doch schon etwas auf der Strecke blieb, doppelt hält manchmal halt nicht besser, zumal die vorhergehende 69-Stimulierung schon für anständige Feuchtigkeit gesorgt hat.
Dies war auch mit Wechsel auf Missio mit Beinen auf meiner Schulter nicht wirklich besser.

Also raus und zurück zu 69 (bekannt, bewährt), mit BJ und HE.

Insgesamt gesehen kann ich durchaus bestätigen, dass Sie sich wirklich Mühe gegeben hat, die Stunde gut zu gestalten (nettes Anlächeln mit tiefem Blick in die Augen dabei, Rückfragen zum Wohlbefinden etc.).

Bei Würdigung des Geschriebenen und auch mit Newbie-Bonus wird es aus meiner Sicht zu keiner Wiederholung kommen.

Die Zeit wurde voll eingehalten.

----------------------

Weitere Berichte zu "Lilly aus Rumänien in Franzishaus Villa Pompös" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...