Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2016, 20:48   # 637
Alfred_84
 
Mitglied seit 31.07.2016

Beiträge: 2


Alfred_84 ist offline
Test Cleopatra Augsburg

Hi Leute, heute war ich im Club und dachte mir bei Eintritt von 25 + laut Website 9 Girls anwesend - da kann ich ja nix falsch machen.

Bin also 16:00 nach Feierabend hin um mir einen schönen Tagesabschluss zu gönnen :-) .

Also es ich habe min so 7 Girls zählen können und es haben mir auch sofort zwei schwarzhaarige und langbeinige Mädels gefallen.
Ich suchte mir eine davon raus und machte etwas Smalltalk. Dabei stellte sich heraus das es sich um Julia handelte. Da ich mich schon vorher über diese Website informiert hatte war ich gewarnt und gewappnet.
Aber Sie wollte gar nicht in den Whirlpool und wir landeten nach bissl Reden auf dem Zimmer.
Der Service mit Ihr war sehr gut und angenehm. Abgezockt wurde ich auch nicht. Auch keine Ahnung ob es nicht eine andere Julia ist.
Danach schaute ich mich etwas im Club um und auch ein wenig (sch... Wetter) das Außengelände.
Dort ist zur Zeit noch Baustelle aber sicher wenn fertig und bei gutem Wetter nicht schlecht zum entspannen.
Etwas später kam ich noch mit einem Girl namens Jena ins Gespräch :-).
Und eine halbe Stunde später und sehr entspannt (guter Service) habe ich zum Abschluss noch ein kühles Bier getrunken.
Also für mich war es ein gelungener Feierabend.
Werde wieder mal reinschauen.
Antwort erstellen         
Danke von