Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2016, 21:52   # 12
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Thumbs up

War wieder mal auf der Pirsch und hab die Leonie im OaSEX Klagenfurt besucht. Vorweg, es war nicht mein erster Besuch bei einer Dame an diesen Tag.

War vorher bei Barbie im Tabaris ; das war so ziemlich mein schlechtester Fick des Jahrzehnts, alles versprochen, fast nichts gemacht. Diese Russentussi und angeblich Halbitalienerin beglückt jetzt die Oberdrauburger im Maxim. Viel Spaß mit ihr Habe unverrichteter Dinge das Etablissement verlassen. So was habe ich überhaupt noch nie persönlich erlebt, vl schreib ich den nächsten Tagen noch einen Bericht, aber mir graut es schon bei diesen paar Zeilen wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke. So wollte ich aber den Tag nicht beenden - weiter ins OaSEX.

Die Auswahl an Damen gegen Monatsende war auch nicht wirklich berauschend aber zu der Leonie aus Deutschland wollte ich schon immer mal. Sie nimmt 100 für die halbe, Standardprogramm. ZK sind nicht drinnen, jedenfalls nicht für Erstkunden. Zum Akt selber: Geiles, zärtliches Vorspiel, super geiler Blowjob (viel besser geht es wahrscheinlich nicht mit Gummi), ausgiebig in 69 position und Abschluss dann mit einen herrlichen, variantenreichen Ritt. Sie macht alles wirklich zärtlich und steigt auch vom Gas wenn man sie darum bittet. Alles in allem ein sehr guter Fick. Dann noch ein bisschen Smalltalk, was getrunken und Dusche. Nette Verabschiedung und Tag doch noch gerettet.

Fazit: attraktive, geile Frau die super und . Sie ist auch supernett, aber humortechnisch sind wir sicher nicht auf der gleichen Wellenlänge, das hat sich nach 5 min ST definitiv herausgestellt.
Antwort erstellen         
Danke von