Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2014, 11:47   # 85
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Werte Kollegen ....

Gestern war ich seit Ewigkeiten mal wieder im First.
Ein kleinerer Club der mir irgendwie tierisch ans Herz gewachsen ist! Was ich dort schon tolle Erlebnisse mit super Frauen hatte .... Und auch ausserhalb vom Zimmer gab es schon die ein oder andere Anekdote an die ich noch lange denken werde.
Unvergessen z.B. der nervige Gast (Taxifahrer laut eigener Aussage) der schon in ALLEN Clubs in Deutschland gewesen sein will, aber irgendwie nie aufs Zimmer geht.....
Letztes Jahr waren die Damen von ihm mal so genervt daß sie mich baten doch bitte zu ihnen zu sitzen damit der nicht herkommt.... Er hat in der Zwischenzeit - KEIN WITZ - das Wasser aus dem Pool im Innenbereich gesoffen!!!

Weiterhin kann man hier (meistens!) auch mal mit den Girls einfach quatschen ohne daß es sofort heisst "Schatzi gemma fikn", die männlichen Gäste sind meist locker und offen, so daß hier gerne mal gute Gespräche entstehen und selbst die GL mischt sich gerne mal unters Volk und quatscht mit anderen Gästen was die dort herrschende familiäre Stimmung noch zusätzlich fördert.
Essen ist meist im grünen Bereich (so auch gestern), die Anlagen sauber, das Thekenpersonal bemüht, der neu eingerichtete Wintergarten gefällt mir sehr gut und die Aussenanlage passt ebenfalls.

Nur schade daß das First doch ziemlich weit für mich ist....

Gestern war ich beim Betreten (ca. 16 Uhr) zunächst mal etwas enttäuscht. Stimmung war nicht so übermässig toll und ich wurde gleich von mehreren Damen richtig schlecht annimiert, wie man es sonst nur vom Paradise oder von schlechten Safari Abenden kennt ....

Meine eigentliche Favoritin, Moneymachine Maya (nebenbei bemerkt die Einzige Frau die ich von letztem Jahr her noch kannte!) war leider von nem Liebeskasper dauerbelegt und ich wusste nicht so recht was ich machen soll ... Warten ..... Warten und anderso sozusagen Vorficken? .... Oder die Pläne ganz über den Haufen schmeissen?!?
Nach ca 2 Stunden ungepoppt im Club sass ich im Kino und wurde dort zum wiederholten Male von der

Sandra (Bulgarien)

angemacht.
Sicherlich alles andere als ein Optikkracher aber blond und mit sehr grossem Busen gesegnet, da freut sich mein kleiner Freund

Bilder gibts von ihr auf der HP keine ....

Hab mir also im Kino erstmal schöööön gemütlich einen blasen lassen (Glatte 1).
Leider hat sie anfänglich permanent versucht mir Extras aufzuschwätzen und zum Schluss beim Bezahlen auch nach Trinkgeld gefragt. Die Flausen wurden ihr allerdings zügig ausgetrieben und sie war dann auch nicht sauer.
Zungenküsse waren auch kein Problem, lecken lies sie sich auch. Der abschliessende Fick war dann nur sehr kurz da ich sie aufgrund des super Französisch sehr lange hab blasen lassen und somit schon kurz vorm Abspritzen war!

HERZLICHEN DANK NOCH AN DIESER STELLE AN DEN IDIOTEN DER MIR WÄHREND MEINER NUMMER IM KINO MEINE BADELATSCHEN "GEKLAUT" HAT!!!! Sowas gibts im FKK an der Rezeption gratis .....

Alles in allem Schulnote 2
(Abzug für die Versuche mit den Extras und die allgemeine Geschäftstüchtigkeit)

Danach bin ich gleich zum Essen, was mir hervorragend geschmeckt hat und auch wirklich liebevoll hergerichtet war. Suppe, Gegrilltes Fleisch, kalte Snacks, Kuchen ....

Bei einem kurzen Gespräch im Aussenbereich mit zwei Kollegen schaute wieder mal die Sandra vorbei .... Wie gesagt war gestern kaum was los, Sandra tut sich aufgrund ihrer doch etwas fülligeren Figur wohl zusätzlich noch schwer beim Umsatz usw .... Wenn die Geldbörse leer ist werden die Damen bekanntlich freundlich

Da ich bereits wieder ziemlich spitz war und die erste Nummer ja alles in Allem in Ordnung ging sind wir kurz darauf auf der Couch gelandet und dann in dem Separee hinten bei den Automaten.
Leider war auch diesmal nicht viel mit Smalltalk weswegen sie ganz klar keine Kandidatin für ein Stammgirl werden wird.
Diesmal war ich wenigstens so konsequent und hab sie gleich bis zum Schluss blasen lassen
Herrlich
Musste zwar ab und zu ermahnen doch bitte nicht gar so schnell zu machen, dann aber wurde es hervorragend auch gerne mal mit Blickkontakt
Diesmal wurde dann auch nicht mehr nach Trinkgeld gefragt!

Nun war mir allerdings nach was anderem Zumute und ich hab n ziemlichen Fehler gemacht .... Hatte noch 3 Damen auf m Schirm .... Vor einer hat mich ein anderer Gast gewarnt ... Die zweite war zwar gut frequentiert, war allerdings immer nach 15 Minuten wieder vom Zimmer unten und die Gäste sahen alles andere als glücklich aus ... Also hin zu

Daniela (Rumänien)

und hier gabs leider bestenfalls "Dienst nach Vorschrift".
Angeblich hätte sie mich von letztem Jahr her noch erkannt.... Nach nichtmal 2 Minuten gings schon aufs Zimmer .... Dort gab es dann keine Zungenküsse sondern nur leicht angehauchte Busserl
Lecken war gar nicht ....
Das Blasen dann wie erwartet auch zu fest und NATÜRLICH viel zu schnell.
Nach Ermahnung wurde es aber besser ....
Aufgesattelt.... Hier hat sie natürlich auch gleich versucht mich möglichst schnell abzureiten, was ich aber zu verhindern wusste. War schon geil dann mit dem knackigen Hintern in der Reiterstellung.
Dann gings in die Missio (Mitgehen im Mittelfeld, allerdings auch schon die ein oder andere Aufforderung jetzt doch zu kommen ...) und abschliessend in die Doggy.

Aufgrund der lustlosen Performance hatte ich hier auf Smalltalk echt keine Lust mehr. Also gleich nach unten und trotz des etwas unglücklichen Abschlusses doch zufrieden in die Nacht entschwunden ....


... and thats the bottom line .....


P.S.:
Die attraktivste Frau im First gestern war die Barfrau .... Die Schönste die ich den ganzen Tag über gesehen habe war die Kassiererin von der Tanke an der ich auf m Rückweg hielt
Hätten die zwei sich nicht n anderen Job suchen können?!?

Antwort erstellen         
Danke von