Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2013, 21:41   # 6
LongLostFriend
cinema dalla luce rossa
 
Benutzerbild von LongLostFriend
 
Mitglied seit 27.01.2013

Beiträge: 22


LongLostFriend ist offline
Nina Pretty Ballerina

Location: wie gehabt, Altstadt 368, Landshut, bei Scholl läuten, im 2.Stock
https://www.suesse-engel-landshut.de/
Tel. 0871 8000108

Zweitbesuch - Karina Freiburg = Nina Duisburg

Was mich am meisten an ihr fasziniert, ist ihre Muttersprache. Deutsch. Alle anderen von mir besuchten und getesteten Terminmädchen bei den Süssen Engeln waren aus Osteuropa (Polen, Bulgarien, Ungarn, Russland). Nina ist ein Ruhrpott-Kiddie, das hört man (wenn man genau hinhört) heraus.

Aussehen: siehe die Fotos auf Suesse Engel. Guckt ein bißchen doof (blond und bl...) ist aber witzig und gesprächig. Zartes Püppi, 46 Kilo, 1,55 klein, perfekter Jungmädchenkörper, kleine Naturtitten, schöne enge Taille, knackiger kleiner Po. Rasierte Muschi. Keine Tattoos, naturgebräunt (Badesee ?)

Action wie gehabt, sie bläst zärtlich und ausdauernd. Beim 69 rutscht sie so weit weg von meinem Mund, daß ich eine 20 cm lange Zunge bräuchte, um sie zu verwöhnen. Reagiert aber sofort auf Kritik. Geschlechtsverkehr in drei Stellungen, von vorne (Missionar) von hinten (Doggy) und sie auf mir (aufrecht). Alles routiniert und einwandfrei. "Darf ich Dich ein bisschen fingern ?" "Ja, aber ganz vorsichtig !" - DAS STICHWORT bei Karina / Nina - GANZ VORSICHTIG

Nix für grobe Lackl, sie möchte respektiert werden. Und sie möchte reden, reden, reden. Wer seine Nummer schweigend durchziehen will, soll die Finger von ihr lassen (meine Meinung)

Fazit: ich beurteile sie nach ihrem jetzigen Service - und da ist sie absolut ihr Geld wert,
wenn Mann - siehe oben - zart mit ihr umgeht und mit ihr redet.

Karina / Nina ist noch bis Freitag Abend circa 18:00 bei den Süssen Engeln.

Vorankündigung (im Auftrag von Betty) - in der Woche vom 19.08. bis zum 23.08. ist JULIA Polen wieder im Haus. Ebenfalls ein Teeny-Mäuschen. Da werd ich auch einen Zweittest vornehmen müssen.
Antwort erstellen         
Danke von