Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2018, 17:05   # 67
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Hallo Kollegen
Jaaa meine unendliche Geschichte: Kim
Heute mal ohne Termin bei ihr geklingelt und mein Glück, sie war frei. Das Kim im Moment mein absoluter Liebling ist, wisst ihr ja schon. Aber wie sie sich bemüht, auch bei Wiederholungstätern, sich immer was Neues einfallen zu lassen, ist einfach Klasse. Bei Kim bringe ich die Getränke immer gleich mit und so verlieren wir keine Zeit. Während ich mich ausziehe, geht sie sich kurz frisch machen und schon geht`s los. Kim arbeitet sehr viel an ihrer Technik und so ist der BJ inzwischen der mbMn. Beste in München. Immer mit zärtlichem Eierkraulen und lecken, mit dem richtigen Ansaugdruck. Einfach geil
Heute steckte sie sich erst ein vibrierendes Ei ein und dann meinen Schwanz. So hatten wir beide mehr als genug Reize um in einem gemeinsamen Ritt gewaltig zu kommen. Sie wollte noch Doggy ,aber ich war einfach geschafft. Das dann beim nächsten Mal. Ihre Titten sind die besten gemachten, die ich je in den Mund bekommen habe.
Seit Lieb zu ihr und bringt ihr mehr Schokolade, war heute keine da. Ihre Lieblingssorte:Creola von Lind.
Gruß Aga
Antwort erstellen         
Danke von