Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 17:13   # 86
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Neues vom Safari Fellbach

Viel Neues gibt es wohl nicht. Für paulchen13 ist vielleicht interessant, dass die Andrea aktuell noch nicht da ist, aber bald wieder kommen soll - zumindest hat das ihre Freundin Alice berichtet.

Das Frühstück im Safari kann sich durchaus sehen lassen, da hinken sie der Premium Konkurrenz nicht hinterher. Mädels sind auch reichlich da, auch einige hübsche sind mit dabei.

So wurde ich bereits frühzeitig von der tüchtigen Daniela angesprochen. Gerade mal 1,50 m groß, blond hübsch und sympathisch. Eigentlich traute ich ihr nicht über den Weg, da die Nummer mit meinem Vorgänger gefühlt ziemlich schnell von statten ging. Wäre da nicht noch die Geldübergabe gewesen, dann hätte ich gedacht die beiden hätten die Nummer abgebrochen. Da ich ihrer Überzeugungskraft nichts entgegenzusetzen hatte, landeten wir im Zimmer.

Meine Zweifel waren dann aber wohl doch unbegründet, denn sie lieferte einen durchaus mehr als nur guten Service ab. Auch die Zeiteinteilung hat gepasst, somit kann ich mir jederzeit wieder ein Zimmergang mit ihr vorstellen. Fast hätte ich sie sogar noch ein zweites Mal gebucht, aber ich wollte es dann doch nicht übertreiben.

Optisch eine der hübschesten Mädels dort ist die großgewachsene Aische. Mit ihr wäre ich fast gegangen, hätte mich nicht vorher die Rania abgefangen. Eigentlich ist sie nicht unbedingt was für Liebeskasper, gestern war sie aber richtig gut drauf. Geile Nummer, netter Small Talk danach und kein Zeitdruck. Wenn sie so weiter macht, dann werde ich sogar noch ein Fan von ihr.

Die hübscheste Dame stand aber wie so oft auf der falschen Seite. Eine neue Bardame wurde eingelernt. Eine Schokobraut vom feinsten. Sollte sie mal die Seiten wechseln, so kann sie auf mich zählen! Bis dahin werde ich dann einfach etwas mehr trinken.

Abstriche gibt es beim Abendessen .
Ich glaube nicht dass ich der einzige bin dem das nicht so gut gefällt.

Was allerdings die Besetzung angeht, da kann man aktuell durchaus zufrieden sein – auch wenn noch ein paar der Top Mädels fehlen!
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von