Thema: Megi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2017, 17:39   # 10
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 741


kommespaeter ist offline
Megi

Optik: Megi sieht aus wie auf ihren Bildern, etwas weniger geschminkt. Klasse Körper (normale Figur, steht ihr hervorragend), weiche Haut, riecht dezent gut, natürliches, mittelweiches D-Körbchen und ganz wichtig: ein hübsches Gesicht.

Verhalten: Megi ist sehr freundlich. Sie wünscht englische Konversation, dafür findet auch wirklich Konversation statt. Angenehme Stimme. Fragt, was ich mir so vorstelle. Halbe Stunde normalen Sex mit Spanisch, bitte. Fragt, ob Musik okay ist (ja). Bietet mir ein Getränk und eine Dusche an. Das Handtuch passt leider nicht einmal ganz um meine nicht wirklich üppigen Lenden herum – ist wirklich nur ein HANDtuch. Ihr Duschgel ist interessant, wirklich ein Gel, riecht gut. Sie verschwindet für ein paar Minuten, während ich mich vom Wasser berieseln lasse, und holt mich anschließend wieder ab. Im Zimmer öffnet sie das Fenster (ist wirklich heiß hier drin) und fragt, ob sie den Ventilator anschalten kann (ja). Überhaupt – sie fragt serviceorientiert nach, wo es was zu fragen / optimieren geben könnte. Megi breitet ein Badetuch auf dem Bett aus und fordert mich auf, Platz zu nehmen.

Action: Wir streicheln uns auf dem Bett. Ich nackt, sie in Dessous und stilvollem Top (der modische Fachbegriff für das Teil ist sicherlich ein anderer). Sie streift die Träger selbst ab und ich bekomme die obere Hälfte der Brüste zu sehen und fühlen. Wir küssen uns, sie züngelt auch. Mehr Brust wird freigelegt. Irgendwann darf ich mich zurücklehnen, Megi tütet ein, was eingetütet gehört und bläst frontal – also das Gesicht mir zugewandt.

Zum Auftakt lasse ich sie nach Gleitgelbefeuchtung reiten. Megi ist eine sanfte Reiterin. Böse Zungen könnten sagen, eine faule Reiterin mit wenig Ausdauer . Die Brüste sind immer greifbar. Wir wechseln in die Missionarsstellung. Die Augen hat Megi zu 99 Prozent geschlossen, das Stöhnen ist passend, zwischendurch küssen wir uns je nach Position. Hätte nicht gedacht, dass Doggy bei ihr die geilste Position ist – aber mein Schwanz behauptet das steif und fest. Zwei Minuten länger und der edle Spender hätte sich entladen.

Spanisch: Aber ich möchte ja noch einen Tittenfick genießen. Die dafür vom Latex befreite Latte zwischen ihren Brüsten zu reiben, oben abgedeckt und zusätzlich stimuliert durch ihre Hand, fühlt sich super an. Aber kann ich Spanisch kommen? Unzählige Male bin ich kurz vorm Abspritzen, schaffe es aber nicht. Megi möchte mein Eiweiß mit der Hand ans Licht holen. Macht sie wirklich gut, auch mit einer gut portionierten Menge Öl, aber mit Handjobs habe ich weiterhin Probleme. Irgendwann überreizt meine Eichel anstatt die volle Ladung katapultartig zu verfeuern. So auch dieses Mal. Schade, denn ihre Technik hat dem Kerl zwischen meinen Beinen sehr gut gefallen und mit den baumelnden Brüsten zwischen dem Lustspender hat Megi schöne Anreize gesetzt.

Danach: Es dürfte noch Zeit auf der Uhr sein, aber obwohl eigentlich alles passt, weiß ich, dass mir der Abschuss an diesem Tag verwehrt bleiben wird. Megi kann absolut nichts dafür, sie hat alles richtig gemacht. Ich gehe duschen; Megi geleitet mich wieder hin und holt mich ab. Zurück im Zimmer eröffnet sie mir, dass noch Zeit übrig ist, und bietet im gleichen Atemzug eine Massage an. Der Anblick dieser attraktiven Frau im Spiegel, während sie mich für einige Minuten ganz leicht knetet, ist ein durchaus gelungener Abschluss.

Location: Agentur 2 in der Lerchenstraße 5. Vermutlich das beste Etablissement in diesem Haus. Mit großzügigem Aufenthaltsraum, üppigem Flur, einem hellen Fitnessraum, ordentlichen Zimmern, (neu)gesetzeskonformen sanitären Anlagen mit Geschlechtertrennung und einer Dusche, an der ich nichts zu beanstanden habe.

Fazit: Attraktive, sehr freundliche Frau mit sehr ordentlichem Service.
Zeit: Einwandfrei.
Verständigung: Englisch. Kommunikativ.
Weiterempfehlung: Ja.
Antwort erstellen         
Danke von