Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2013, 03:00   # 161
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Freitagabend im GoldenTime

Dank Freikarte (aus einem anderen Forum) durfte ich mal wieder zum Golden Time fahren. Da der Pleitegeier seit längerem seine Kreise über meinem Kopf zog, legte ich den Besuch aufs Ende des Zeitfensters. Leider verlor ich dann den Kampf gegen die Grippewelle, doch der Club war so großzügig mir die Freikarte zu verlängern. Besten Dank.

Da mich meine Kollegen die ganze Woche ertragen durften, machte ich mich dann endlich gestern nach Feierabend auf den Weg. Wer lange arbeitet leidet nicht so sehr unter dem Wochenendverkehr und so konnte ich doch relativ zügig die Autobahn benutzen. Trotzdem traf ich nicht vor 18:45 Uhr ein, bekam aber soeben einen frei gewordenen Parkplatz vor dem Haus. Mit leerem Magen poppt es sich nicht so gut, also musste da was rein. Freitags isst man Fisch, ich hätte vielleicht doch das andere Gericht nehmen sollen. Mir hatte es nicht ganz so gemundet, aber ich klage hier auf hohem Niveau, denn das Essen war im Vergleich zu anderen Clubs doch recht gut.

Mein erster Eindruck zu den Gästen hatte mich nicht getäuscht. Es war verdammt leer. Hatte ich noch angenommen viele Gäste seien auf dem Zimmer oder beim Essen, so stimmte dies nicht. An einem Freitagabend waren locker schon mal die dreifach Menge an Gästen anwesend. Mir egal, so kann man wenigstens einen vernünftigen Blick auf die Mädels werfen. Durchaus an normalen Tagen für mich etwas dabei, nur hatte ich keinen normalen Tag.

Hübsch, sympathisch beim Gespräch, aber irgendwie will ich nicht. Also den Kopf frei bekommen, aber wie. Früher sagte man mir immer nach dem Essen soll man nicht schwimmen gehen. Ich wagte es trotzdem, schließlich hatte ich ja sogar im sitzen Schwierigkeiten zu ertrinken. Nach einigen Runden im Whirlpool machte ich noch mal einen Rundgang und landete dann in der Sauna.

Noch immer unschlüssig mit wem ich das Zimmer teilen wollte, kristallisierten sich letztendlich zwei Favoritinnen heraus. Diese oder keine dachte ich mir, als schon die Pizza aufgefahren wurde. Man wie die Zeit vergeht. Irgendwie verlor ich den Überblick, denn ich hatte nur noch eine der Damen im Blick, als sie ein Stück Pizza ass. Die Suche nach der anderen verlief ergebnislos und brachte mich in noch größere Bedrängnis. Nun waren beide nicht mehr zu finden. Hygieneabteilung oder Zimmer? Ich entschied zu warten, aber keine der beiden tauchte wieder auf. Schienen genau wie ein paar der Gäste nach der Pizza den Abflug gemacht zu haben. Ich versuchte mich dann noch für jemand anderes zu erwärmen, aber es gelang mir nicht und so machte ich mich dann gegen 0:30 Uhr auf den Heimweg.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von