Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2013, 20:58   # 158
Bravo
 
Benutzerbild von Bravo
 
Mitglied seit 16.02.2005

Beiträge: 25


Bravo ist offline
Harte Arbeit

Vor einiger Zeit hat es mich beruflich ein paar Tage nach Düsseldorf verschlagen, durch einen Fk neugierig gemacht entschied ich mich für das Goldentime in Brüggen und alles was er versprach erfüllte sich…

Nach 30 Minuten Anfahrt bin ich um 19:00 angekommen ergatterte ein der letzten Parkplätze und wurde sehr freundlich Empfangen und in die örtlichen Gegebenheiten eingewiesen. Nach dem Umziehen sah ich mich erst einmal um und was soll ich sagen, ich war wirklich ein wenig überfordert geschätzte 80 Damen ebenso viele Herren in einen relativ kleinen Bar Raum zeitweise erinnerte mich das Goldentime eher einer Disco mit extrem Hübschen und leicht bekleideten Damen. Aber zuerst lies ich mir vom Koch was Frisches brutzeln und sammelte mich.

Die erste Runde ging dann an eine deutsche ca.35 Jahre ca. 170cm, Kfg. 36-38, getunte Brüste und eine richtig freche Klappe. Wir ergatterten eine der Hütten und los ging´s gutes Französisch, gefolgt von einem guten Ritt und Abschluss in der Doggy. Technisch war alles einwandfrei aber die berühmte Chemie oder der besagte Funke wollte einfach nicht überspringen…

Nach den Frischmachen ist mir dann Morena (ca. 25, 175cm, Kfg 36, D-Cups absoluter Model Typ) über den Weg gelaufen, kurzer Small Talk und ab ging es wieder in die gleiche Hütte wie mit der Dame zuvor. Ok dacht ich mir das wird jetzt ein Optickfick mit bescheidenen Service, aber denkste lange ausdauernde Küsse, Super gefühlvolles Französisch ausdauernder Ritt, mitten unter der Action verlängerte ich auf eine Stunde und ich hab es wirklich nicht bereut! Die Chemie passte bei uns ziemlich gut für das erste Zimmer mit Ihr wirklich Hervorragend!

Nach einen wirklich langen Tag, ich war schon 19 Stunden unterwegs wollte ich eigentlich zurück ins Hotel, aber da erblickte ich Sandy(ca. 21, 165cm,Kfg36, wunderschöne B-Cups) Sie saß auf der „ Hühner Stange“ ich ging zu ihr und nach ein wenig Small Talk landeten wir dieses Mal in einen der Zimmer Genauso wie bei Morena brach das Eis sehr schnell und ich hatte eine Super Stunde mit allem was dazugehört!

Abschließend will ich sagen, dass ich als Bayer richtig neidisch auf die Rheinländer bin!!!!!! Den nächsten Besuch hab ich schon fest geplant aber dann im Sommer oder Frühjahr wenn der riesige Außenbereich geöffnet hat.
Antwort erstellen         
Danke von