Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2009, 15:51   # 279
Spazierstock
mag nimmer - nun ro
 
Mitglied seit 27.08.2005

Beiträge: 99


Spazierstock ist offline
muffflon-verstand(en)?

Ja klar Reiner, ich habe es jetzt vestanden ...
... eben nicht, das ist ja das problem mit euch leuten, daß ihr auf den ohren sitzt und beratungsresistent seid.

... hochgejubelt hat auch keiner - nur die gleiche fairness für einen hawaii-bericht eingefordert, die ihr als selbstverständlich für einen aus dem 5. element oder anderswo voraussetzt.
... und zu Dir und Deinem Tempel nichts mehr schreiben. Zu Deinem Wadelbeisser fällt mir ja schon länger nichts mehr ein...
sehr gut - wir kommen voran - aber vergiß deine hehren grundsätze nicht gleich wida.
gegen einen bericht von dir - auch übers hawaii - hat sicher niemand etwas.
auch ich nicht.
... aber das muß auch ein "bericht" sein - und keine fantasieangereicherte erzählung vom hörensagen her.
... dann wieder von einem Kumpel höre, dass sich die Mädels gestern über einen Nürnberger unterhalten ...
genau das ist der punkt: hab' ich gehört, daß einer gesagt haben will *bla-blubb-laber-fasel-fantasier-kaputtschreib'* daß ...
und dann kommt die unbewiesene behauptung.

darum nannte ich dich "bruder-mifffl-wichtig" - du hast nichts auszusagen und mußt die tastatur trotzdem quälen.
wer dann unter deinem schmarrn zu leiden hat, ist dir scheißegal.
... und daß du dir diese benennung dann als subtitel wie ein ehrenkleid angezogen hast, ist psychologisch sehr aufschlußreich ...

das von dir benannte "konzept" hast du bei deinem hgm-küh abgeschrieben, nur daß der mir die story vom angeblichen "hurenerpressen durch berichteschreiben" schon verkaufen will, seit tofu diese position vor ein paar wochen eingenommen hat.
im ergebnis läuft das darauf hinaus, daß überhaupt nichts mehr über eine hurenleistung öffentlich geschrieben werden darf und tim seinen laden zusperren soll.

gregory
__________________
"Eine Lüge - 1000-fach erzählt - wird zur Wahrheit"
Antwort erstellen         
Danke von