Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2008, 15:05   # 16
meier
Querbumser
 
Benutzerbild von meier
 
Mitglied seit 05.09.2006

Beiträge: 433


meier ist offline
Red face Alex in Traum-Paradies

Neulich war ich in Troisdorf und habe dann Traum-Paradies aufgesucht.

Das Establishment befindet sich in so einer Art "industrielles Einkaufsgebiet" und ist von der A59 leicht zu finden.

Angekommen und von der Empfangsdame empfangen.
- Warst du schon mal hier?"
- Nein!
- OK, dann rein mit dir.

In ein großes, breites, schön eingerichtetes Zimmer gebracht worden.
Hab mich gefreut die Damen vorgestellt zu bekommen, da sie mindestens 5-6 Meter durchs Zimmer laufen mussten und man sie dann "genauer" begutachten könnte, als diese ca. 1,5 sec in anderen Läden.
Leider waren nur zwei Damen zu dem Zeitpunkt im Angebot. Andere waren besetzt.

Ich entschied mich für Alex, da sie in ihrem Kleid recht elegant aussah.
Sie ist Dunkelhaarig, ca. 175/180 cm, B/C-Cup, 38/40-er Konfektion und recht groß.
Sie führte mich dann ins Obergeschoss in ein anderes "Arbeitszimmer". Dieses war auch um einiges größer, als man es von anderen Adressen kennt.

Sie gab mir das gewünschte Getränk (H2O) und fragte mich was ich denn möchte.
Das 100,- EUR Programm und das war dieses:
Zusammen Duschen und spielen, ZK, FO, 69, Lecken, GV, 2x kommen (1x oral oder per Hand, 1x GV) alles in 45 min.

Besonderes begeistert schien sie aber nicht.
Sie ging raus.
Es war sagen wir x:15 Uhr.
Genau um x:30 kam sie erst wieder zurück.

Sie hatte so eine Art "Kulturbeutel mit Kondomen und anderen Utensilien" dabei und stellte es ab.
Dann zog sie sich auch schnell aus, bevor ich eine Chance gehabt hätte sie selbst auszuziehen.
Darauf hatte ich mich nämlich im Voraus gefreut gehabt, da sie recht hübsch verpackt war.
Also langsam "entpacken" war leider nichts!

Da begriff ich wiederholt, dass gute Verpackung echt wichtig im Leben ist.
Ihr Hintern ist leider nicht mehr der trainierteste und die Orangenhaut war deutlich sichtbar.

Dann ging's schnell in die recht große Duschkabine.
Da schmierte sie sich mit Duschgel ein und ich musste schon recht aufdringlich werden um da mitmachen zu können.
Sie gab mir auch Duschgel und berührte mich ein paar Mal auch.
Leichte ZK!
Duschspiele stelle ich mir anderes vor!

Raus aus der Dusche.
Jeder trocknet sich selbst ab.

Dann stand ich da und hatte Lust mit Ihr im Stehen zu schmusen und ...
- Leg dich bitte aufs Bett und mache es dir bequem.
- Na gut.
- Was magst du denn.
- Zärtlichkeiten austauschen. - Gedanke: {??? Hatten wir dass denn nicht schon geklärt???} -

Dan hat sie mich überall am Körper mit ihren Lippen berührt. Aber wieder keine ZK's.
FO war sehr gut.
Zart und ohne Zahneinsatz. DT war es aber keins.
Auch optisch war es klasse.
Ich lag, oder eher saß an die Kissen angelehnt und sie kniete sich vor mir so dass ich ihr FO und ihren recht schönen Rücken und kurvige Figur sehen konnte.
Sie stützte sich mit beiden Händen am Bett ab und machte wunderbares FO, ohne Hand und Zahneinsatz! Super Anblick.

Lecken lies sie sich sehr gerne.
ZA empfing sie auch gerne.
Leider kein Fingern.

Dann Konti drauf und Reiter.
Sehr gefühlvoll.
Ich fragte direkt nach ZK. Es gab dann auch ein paar.
Nach ein paar Minuten gab sie Gas (ich dachte wg. 2-tes x kommen) und ich kam dann auch.

Dann noch Mal schnell in die Dusche.
Ich kam ungefragt auch rein und wir duschten (nur) zusammen.
Schnell duschen und dann raus und jeder sich abtrocknen.
Es war jetzt x:55 Uhr.
Noch 20 min waren also drin.

Sie nahm dann aus Ihrem Kulturbeutel eine Flasche mit Massagemilch o.ä. und fing an sich komplett einzukremen.

Ich stand da und dachte ich sehe falsch!!!

Leider gehöre ich nicht zu den Typen die dann in solchen Situationen das vereinbarte und bezahlte auch lauthals einfordern.
Die Stimmung ist dann ja im Arsch und ich kann es eh nicht mehr genießen. Wenn ich überhaupt sauer und entnervt Einen hoch bekäme.

Dann anziehen und fertig.

10 min später waren wir raus!!!

Unten am Empfang sah ich dann noch 5-6 andere Damen.
Sie waren alle recht elegant gekleidet.

Fazit:
Traumparadies ist ein sehr großes, gut eingerichtetes, sauberes Haus.
Es sollen sehr viele Damen im Angebot sein.

Die Alex war tlw. super, tlw. nicht so gut, tlw. war ich stinksauer wg. den fehlenden 20 min!
FO: s.gut,
Lecken: s. gut. Vor Allem, nach der gemeinsamen Dusche, weiß man dass sie auch "sauber" ist!
GV: gut (Leider nur eine Position).
ZK: hätte besser sein können.
Duschschpiele: hätte besser sein können.
Atmosphäre: nicht vorhanden und sie war auch nicht besonderes bemüht auf meine Auflockerungsversuche einzugehen und welche aufzubauen.

Wiederholungsgefahr: 25%, da in der Stadt Köln selbst genug besseres Angebot da ist und man nicht extra mit dem Auto herausfahren muss.
Antwort erstellen         
Danke von